Steam Account gelinkt aber nicht in der liste

• Hay,
    ich hab mein Eco acc gelinkt beim bestätigen vom steam ist dann Einfehler von Steam gekommen.
    Bei Eco steht jetzt : Your Eco account has been linked to Steam. aber steam habe ich das Spiel nicht drinnen woran kann das liegen bzw was kann ich machen

• Hi, hab fast das selbe Problem.
    Bei mir war es so das ich auf den Button zur Verlinkung gedrückt habe und einen Error bekam.
    Danach war der Button noch da jedoch bekam ich ie Meldung das das Spiel schon Verlinkt sei.
    Mittlerweile ist nichtmal mehr der Button zum Verlinken da.
    Habe gestern noch John angeschrieben da der Supportbutton wohl nicht Funktioniert.
    Sobald es was Neues gibt meld ich mich.

• Edit:
    Diese Meldung gibts zur Zeit bei Steam:

UPDATE Login servers back online! Account linking temporarily disabled.
    7. FEBRUAR - BADDIE
    Login servers went off for awhile, overloaded by our new launch path with Steam. They are fixed and functioning now. Our apologies for the delay and thanks for your patience with our launch hiccups.

Account linking: We're disabling this for the time being, but will be re-enabling it asap.
    -John K

• genau so war es auch bei mir hoffe das es bald wieder geht

• Bei mir war es genauso, wollte Accoun-Link durchführen, auf der Steam-Seite kam dann eine Fehlermeldung.
    Laut meinem ECO-Profil besteht der Steam-Link aber in Steam hab ich nichts bzgl. ECO.

Hoffe das sich das bald klärt.

• Hallo Zusammen,

ich hab das Problem (oder einen sehfehler) das ich die Funktion, das ich meinen Steam-Account nicht verlinken kann.
    An sich müsste ich mich nur einloggen und meinen Account verlinken, aber ich finde das auf der Seite von Eco nicht :/

• @SteelBuggi said:

Hallo Zusammen,

ich hab das Problem (oder einen sehfehler) das ich die Funktion, das ich meinen Steam-Account nicht verlinken kann.
    An sich müsste ich mich nur einloggen und meinen Account verlinken, aber ich finde das auf der Seite von Eco nicht :/

Ist zur Zeit deaktiviert

• Danke =)

• Weis man wann die Funktion zum Steam Account verlinken wieder aktiviert wird?

• Nein weiß man nicht und so langsam Regt es mich ein wenig auf...
    Es kann doch nicht sein das man so Lange braucht um das Problem zu lösen.
    Statt einer vernünftigen Antwort des Support habe ich lediglich das Erhalten was ich schon wußte....
    "Wir haben die Verlinkung vorläufig abgestellt"....
    Was soll das bitte für eine Aussage sein....