Bäume verschwinden
-
Hallo zusammen ,
hat noch jemand das Problem seit der Version 6.1.1 das gefällte Bäume beim zerlegen einfach verschwinden ? Der Stamm liegt auf dem Boden und beim versuch ihn zu teilen verschwindet der gesamte Stamm .
-
Hallo Holzwurm, also ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht. Auf welchen Server spielste denn ?
Tschöö
Bogus
-
Auf einem eigenen Angemietet Server
-
Moin Holzi ;D
Man die Welt ist klein ;DTschööö
Bogus
-
could this be the same issue ? https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues/2868
-
I not sure, is the same problem what is on git. But I have on the server, where I play the problem too, but I have seen that the trees change the place to another ?
@HolzwurmGER Hast mal nach den Bäumen gesucht, ob sie woanders liegen, bei mir ist dasselbe passiert, habe sie aber an einen anderen Platz wieder gefunden.
-
Passiert unregelmäßig auch bei mir. Habe jedoch noch keinen wirklichen Zusammenhang unter welcher Voraussetzung die Bäume verschwinden.
-
after felling the tree, the tree trunk lands on the ground quite normally, I try now to divide the tree so that I can transport it, it disappears into nothing.
It's not the same with every tree .
So far we have not encountered felled trees.Sorry my english is so bad that I wrote it with Googel Translator, hope it is understandable