Gibt es keine Birch/Cedar-Seeds mehr? (Are there no more Birch/Cedarseeds anymore?)

• Guten Morgen liebe Mitspieler!

Wir haben unseren Server jetzt seit einigen Tagen (Gamerpard.com). Nach einigen Stunden Spielzeit haben sich die Berufe die jeder machen will gut etabliert.
    Jedoch habe ich als Farmer und Förster das Problem, das ich, trotz im Skilltree erforscht keine Seeds für die Bäume bekomme.
    Ich verstehe den Text im Skilltree so, das wenn ich einen Baum fälle und ihn zu Logs verarbeite, das ich dadurch die Seeds für neue Bäume bekommen soll.

Wurde dies durch das Updaten der Versionen auf jetzt aktuell 6.0.1 entfernt? In einigen LP's auf Youtube sieht man wie Spieler die Seeds im Inventar haben.

Gruß DerOpti

• Du musst vor dem fällen von Bäumen die Blätter abschlagen und erhälst somit deine Seeds. Je höher dein Logging-Skill ist, umso mehr Seeds und umso wahrscheinlicher erhälst du welche

• Ahhhhh vielen dank!
    Das geht leider aus dem Text im Skill nicht richtig hervor. Ich habe ihn so verstanden, das wenn man aus den Bäumen Holz (Log) macht, das man dann die Seeds bekommt.

Vielen Dank für die Antwort!

Log in to reply