Müll richtig lagern



  • Hallo,
    ich bin auf meinem Server nun soweit, Eisenbarren und ähnliches herzustellen. Der Müll, den ich dadurch produziere möchte ich in Gebäuden bunkern. Ist es egal, aus welchem Material die Wände vom Gebäude bestehen oder gibt es bei bestimmten Material wie z.B. Holzwänden dann Probleme und die Umgebung wird trotzdem verschmutzt?
    Vielen Dank im vorraus.
    BeatenByBacon



  • Hallo,

    Am besten, so haben wir es! Ist es die Tailings wieder in die Mine einzulagern!
    Wichtig dabei ist es das die Steine noch nicht mit der Picke angeklopft sind, oder wieder mit dem Straßentool verdichtet sind.
    Außerdem auch auf die Ecken des Raumes achten die dürfen auch nur aus Stein sein, weil die sonst durchlässig sind.

    Noch besser so schnell wie möglich auf Blast Furnance umsteigen, der macht kein Müll nur Abgas.

    Hoffe es hilft soweit.
    MFG Casiopajer vom Deutschen Server Casioworld



  • Mich würde mal interessieren, wie lange brauch dieser Abfall bis der sich zersetzt oder aufgelöst hat oder gibt es eine recycling Anlage?



  • Das würde ich auch gerne wissen, werde das mal beobachten.



  • Hi zusammen,

    wie kann ich denn mit dem straßentool die blöcke wieder verdichten?? habe aus spass mal einen zerkloppt und konnte den nicht wieder zu einen "ganzen" machen....habe "civil engeneering" extra auf 2 geskillt, weil man ja ab dann wohl steinstraßen bauen kann...aber bei mir klappt weder das verdichten noch das steinstraßen bauen....irgendwas fehlt mir wohl...aber was? :(

    Danke im Voraus für die Hilfe

    Gruß Martin