Sprache DE

• Hallo weis einer wo die Text datein sich verstecken die dafür verantwortlich sind die Texte der Items zu setzen bzw sie zu benennen. Warum? Weil ich versuche eine Deutsch Mod zu erstellen.... Danke schon mal Mfg Mojijojy

• Ich weis zwar nicht wo die Datein sich befinden, aber ich fände es mega geil wenn Du das schaffen würdest.

• Dazu braucht es kein Mod.
    Es ist auch zu unterscheiden ob du die Server oder Client Daten meinst, da beides auch wegen dem Webserver geändert werden muss.
    Leider liegen die Beschriftungen fest in den einzelnen Dateien. Zumindest beim Webserver. Local habe ich mir das noch nicht angeschaut.
    Somit muss aktuell alles in jeder Datei bearbeitet werden was sehr aufwendig wäre. Wobei Webserver übersetzten sehr einfach wäre.

• Gab vor einiger Zeit einen offiziellen Aufruf auf Steam Übersetzungen beizusteuern. In den neuen Test Versionen sind schon entsprechende Einträge vorhanden. Ob und wann sie auch genutzt werden können weiß ich nicht. Wenn ihr was näheres dazu findet bitte posten.

• Infos wie immer tonnenweise im Discord.
    https://crowdin.com/project/eco-by-strange-loop-games

Log in to reply