[gelöst ] Kauf nicht möglich



  • Hallo Leute,

    ich habe gestern abend ein Two Pack gekauft und via Paypal bezahlt.
    Nach dem Kauf wurde ich zurück geleitet und leider gab es dort einen Fehler und der Account war weg.
    Nun dachte ich mir schreib ich dem Support okay gut keine Antwort.
    Nun versuche ich hier mein Glück damit die 70$ nicht umsonst waren und mir einer von euch Helfen kann.

    Habt ihr also noch einen Tipp für mich?

    Gruß yeeehaaw



  • Bei Paypal schon geschaut ob die Zahlung durchgeführt wurde? bzw. Hast du eine email von paypal erhalten?



  • Hallo danke für die Antwort.

    Ja bei Paypal ist die Zahlung ausgeführt worden und ich habe auch eine Transaktionsnummer bekommen.

    Nur der Account von der Webseite ist ja leider auch weg und der Support antwortet leider nicht.



  • ja, die sind nicht die schnellsten... :)
    Ich warte auch schon den ganzen Tag auf ne mail.
    Also das heißt du kannst dich nicht mit deiner email adresse einloggen auf der Eco Webseite?



  • Ja genau richtig ich habe den Account erstellt und dann gekauft bekamm einen Fehler sodas die Seite neugeladen werden muste und nun scheint es das der Account weg ist.



  • erstell einen neuen Account mit derselben email-adresse die du als erstes genommen hast. Der kauf ist mit dieser email adresse verknüpft.



  • So ich habe mir mit der selben E-Mail einen Account gemacht aber ich sehe nun nirgends den Kauf bzw. den Download.



  • Das war bei mir auch so. Emailadresse verifiziert? mail bekommen?
    Mich ham die dann angeschrieben das die meinen account repariert haben, und zack gings...
    Keine Ahnung was da los is (war) ...



  • Hab selber aber das Problem das ich das Spiel endlich downloaden konnte nach 5 Tagen, mich aber jetzt im Spiel nicht einloggen kann (Invalid username or password)
    lol

    Ganz rund läuft da nicht wirklich was ...



  • Ich habe leider bis jetzt nur die E-Mail vom Forum verifiziert aber das ist ja die selbe wie von dem Account der Webseite.
    Daher bin ich überfragt.



  • Wart mal aufn Support, denke das sich das bis morgen erledigt hat. Deine Zahlung ist aufjedenfall sicher.



  • Okay danke für die Infos da muss ich leider noch weiter warten.



  • Hi there, I can't quite tell from your previous messages if you've found a solution yet, but if you are having issues with your account you can send an e-mail to support@strangeloopgames.com and they will help you :)



  • Okay heute wurde der Account freigeschaltet und ich kann den Clienten nun laden.

    Jetzt ist die Frage da ich das Two Pack gekauft habe wo finde ich die Zweite Kopie bzw wie kann ich einen Freund nun das Spiel geben?



  • Lösung schon gefunden? Kannst du dich im Spiel einloggen?



  • Ja der Account klappt bei mir ohne Probleme im Spiel einloggen auch.
    Nur ich suche noch die Option wie ich das Spiel für einen Kollegen zugänglich machen kann.



  • Schau mal auf der website wenn du dich eingeloggt hast unter Invites. Da müsstest du deinen Freund einladen können, sofern er auch einen Account hat...



  • Oh man danke das ist so offensichtlich das ich es nicht gesehen habe.

    Danke dann kann ich mir das Spiel endlich mal genauer anschauen.



  • Kein Problem, gerne...
    Bei dauerts warscheinlich noch bis zur Final version bis ich zocken kann :)



  • Interessant das der Post als gelöst markiert ist. Habe vorhin das 2er-Pack gekauft und es kam eine Fehlermeldung nach der Paypal Bezahlung. Wenn bereits mehrere den Fehler hatten kann es ja nicht so schwer sein den Syntax des PHP submits zu korrigieren.
    Naja schade das man das Spiel bezahlt und dann nicht bekommt. Ich hoffe mal der Support ist einigermaßen fix (Auch wenn es sich aus den vorherigen Posts nicht so anhört). Ansonsten gibts ja immer noch den Käuferschutz durch Paypal.


Log in to reply