Login scheitert...

• Hi,
    ich bin langsam ziemlich genervt.
    Erst ne knappe Woche warten bis man im Account das Spiel downloaden kann, und dann kommt man nicht mal rein.

Ich habe mich mit den gleichen Daten (wie auf der Webseite, Account) anmelden wollen, und siehe da ... Invalid Username or password (50 mal oder so über den ganzen Tag mittlerweile).
    Der Support meldet sich auch nicht wirklich zeitnah ...
    Dachte mir ich probiers mal hier.

MFG Hackl384

• und nein ... ich verwende keine Sonderzeichen im Passwort...

• Hi there, could you please send an e-mail to support@strangeloopgames.com detailing your issue? They should be able to help you out :)

• Yes i did. But i'm still waiting for a day...
    5 Days with support, then downloading the game...
    Start the game - Invalid Username or password. I have no special characters in my password...
    I have bought the game last week friday and i can't play.
    I'm patient, but anytime...

:(

2 days more and i want my money back...

• Macht Sinn wenn der Support-Bearbeiter selber nicht weiß was er tun soll, und dann ne email verfasst an seinen Kollegen das dieser mir helfen soll, aber dann den Fehler macht und die email nicht dem kollegen schickt sondern mir. Somit ist der eine raus, und der andere hat nix mitgekriegt ... Daumen hoch...

Wieder ein Tag im Arsch ... aber gut das ich den ganzen Tag arbeite und mir soweit nicht langweilig wird. Morgen Abend schau ich wieder rein ... vielleicht gibts wieder was zum lachen ...

Hab ich schon erwähnt das ich gerne mal das Spiel spielen möchte ???

Log in to reply