2-Fach XP auf Server einstellen



  • Hallo, bin gerade dabei mir einen Server einzurichten. Unter anderem möchte ich gerne mit 2-Fach XP spielen. Habe das bei einem anderen Server gesehen aber finde nirgendwo in der config eine Einstellmöglichkeit für den skillgain.
    Weiss jemand wo ich das einstellen kann? Gruss



  • Auch wenn das jetzt schon ne weile her ist wo du es gefragt hast werde ich mal darauf antworten.

    Du kannst einmal die Geschwindigkeit der Zeit einstellen, allerdings wenn du das verdoppelst solltest du auch die Zeit des Tag/Nacht Zyklus erhöhen sonst halbiert sich der Ingame Tag.

    Server Starten -> Im Reiter Simulation auf Config stellen. Dort kannst du die beiden Werte einstellen.

    TimeMult = Geschwindigkeit der Zeit
    TimeofDayScale = Wie lang der Tag/Nacht Zyklus ist.

    Hoffe konnte etwas weiterhelfen, auch wenn es schon ein Monat her ist.



  • Wäre interessant zu wissen auf welche Werte man die 2 Punkte einstellen mus wenn man 2-fach haben will.

    TimeMult = 2
    TimeofDayScale = ?



  • würde so grob vermuten beide werte zu verdoppeln oder da szumindest ausprobieren ob es das verdoppelt. ich habe mit meinen werten bei mir nur eher durch zufall es auf ca. 10 fach gestellt gehabt. Das is aber eher zufall da ich die werte einfach ein bssl nach oben gesetzt hab ohne drauf zu achten um wieviel ^^