German (maybe) first Let's Play on Eco
-
**Hi @ All. **
Für die deutsche Community und alle interessierten Spieler habe ich gestern mein erstes Lets Play von Eco auf meinem Youtube Kanal veröffentlicht.
Wer interesse hat findet es hier: https://www.youtube.com/watch?v=5XMdrQyMczU
MfG Ace DeluXe
-
nice video with a good how to start guide =) and how thinks work in eco =) btw if you wonder why the world seems to be the same. that can be because the world seed is by default always 0 for now in the server settings =P
-
Thank you for the Informations. The second Part of my Beginner Guide is coming soon in 1-2 hours.
By the way: Can you die in the game? A jump in the depth did not matter, or?
-
there is no health in the game at this point .. but since its alpha . everything can change =)
-
I think it would be cool if they didn't implement health as a mechanic to be fair. You get really creative with the different kind of reprocussions involved in doing actions that would usually impact health if you just remove the easy-route of 'you get hurt, and then you eventually die'.
For examples, see my post on Alpha Bugs/Issues & Suggestions. I made a few suggestions to use as alternatives to simply implementing health mechanics.
-
ahh it burns in my eyes that huge link .... =P
-
Haha lol, it's not that bad :P I can make it smaller again if people don't like it >< XD
-
thanks =) lets try to keep to the small text and only have large text for big headers =P
-
Thx for Information :-)
And here comes the second part of my Beginner Guide: https://www.youtube.com/watch?v=2jpAq2NkdPk
-
-
Danke für Deine Videos. Dadurch viel mir der Anfang wesentlich leichter.
Bitte weiter so!!!
-
Schön, dass mein "Beginner Guide" dir geholfen hat. Am Anfang hatte ich auch so einige Probleme.
Ich muss jetzt erstmal rausfinden was ein "ConstructedWoodBlock" ist, denn die brauche ich um die neuen Gebäude zu bauen.
Außerdem hat mir NoBlackThunder verraten, dass in der Alpha der Komet nach 7 Tagen auf den Planeten krackt.
Mit einer "Laserkanone" kann man wohl den Kometen stoppen bzw. zerstören.Und hier kommt der 4te Teil der Let's Plays: https://www.youtube.com/watch?v=3wr7IZLjBfU
Ich habe auch eine Playlist für ECO angelegt: goo.gl/PGXidG
MfG Ace DeluXe
-
pro tip =P : baum stumpfen kan man entfernen mit einen block .. einfach ein block plazieren wo der stumpf ist und dan den block entfernen ;)
-
Man bin ich blöd, darauf hätt ich ja auch kommen können. ^^
-
@ace_deluxe
hast Du schon rausbekommen was es mit "ConstructedWoodBlock" auf sich hat?
-
kleiner tip, wenn man an der Werkbank etwas herstellt, kann man in das Feld für die Anzahl reinklicken und die gewünschte Menge eingeben ;)
-
Guten Abend.
Nein ich habe das noch nicht mit "ConstructedWoodBlock" rausgefunden, noch nicht ganz.
Ich habe ein Sägegebäude gebaut, dort gibts dann neue Blöcke aber ich denke mal, dass ich noch ein wenig forschen muss, damit ich diese Blöcke herstellen kann.Hier folgt die 5te Aufnahmefolge: https://www.youtube.com/watch?v=SD_aurGyQ4A
Morgen nachmittag werde ich wieder aufnehmen und bis dahin muss ich das mit dem "ConstructedWoodBlock" herausgefunden haben ^^
Danke mit dem Tipp für die Werkbank, habe ich dann durch probieren schon rausgefunden :)
MfG Ace
-
ConstructedWoodBlock = sawmill ? ihr must das haus mit der sage ....bauen .. dan kønt ihr das holz sagen ( sorry habe kein a mit 2 punkten hier auf meiner tastatur =P )
-
Was ihr sucht ist "structural Lumber" oder einfach Bretter ;) We NoBlackThunder schon erwähnte, das gibts dann in der lumbermill (Sägewerk?!) auf jeden fall is ne Tischkreissäge drin :P
Davor müsst ihr an der workbench Log in Rough cut Lumber umwandeln und dieses dann wiederrum in structural Lumber. Ihr bekommt da auch 5 structural für ein rough cut. Also empfiehlt sich hauptsächlich damit zu bauen, da es nach dem ganzen weiterverwerten wirtschaftlicher für die Umwelt ist ;) (dauert halt leider ne weile)
-
richtig =P sorry mein Deutsch ist nicht mer so gut nach 17 jahre in einem anderen land wo ich nicht deutsch sprechen tue =P