Maus reagiert Ingame nur sehr träge bzw, gar nicht

• Hallo,
    ich habe seit dem Kauf des Spiels (4.8 oder so) das Problem, dass das Spiel
    meine Maus (Mad Catz R.A.T Pro X) nicht richtig funktioniert.
    Anfangs hat das Spiel nur meine rechte Maustaste nicht anerkannt, jedoch seit vermutlich,
    der Version 5.5 (habe leider ein paar updates ausgelassen) reagiert meine Maus auf fast keine
    Befehle mehr. Eine neuinstallation des Gerätetreibers sowie eine neuinstallation des kompletten Betriebssystem
    hat leider nichts gebracht.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.

Kleiner Überblick über mein System:

• Windows 10 Pro
    • Intel Core i7-4930k
    • MSI GTX 780TI 3G Gaming
    • 16GB Arbeitsspeicher(RAM)

Mit freundlichen Grüßen
    killerkomando

• Howdy ! Do you have any joystick , controller or ruder connected to your computer? We are using the default input manager of Unity . So unless you have issues with every unity game it should work fine ..

• Hello NoBlackThunder,

i didn´t connect a controller, joistick or ruder to my pc.
    I set up my computer. So i don´t know why i have the problem.
    I have the same problem with an other OS. I tried it with an linux system.
    I have this problem only in this unity game.

Yours sincerely
    killerkomando

(P.S. Sorry for my bad english. I hope you can understand me.)

• No problem i can understand you fine =). Though i have no idea what could cause this.. At this point i would suspect some odd bug maybe with your drivers for your mouse since i never have ever heard about that mouse issue ever .. :/ you dont have by any chance another cheap mouse lying around that you could test ? Its hard to fix an issue if you cant pinpoint the cause and if you could try another mouse that would help

• Ich habe mich jetzt nun nochmal an das Problem heran gesetzt und glücklicherweise eine Lösung dafür gefunden.

Für alle die das selbe problem haben gebe ich hier eine Lösungsmöglichkeit (hat zumindestens mir geholfen):

Lösung:

Geht dafür bei Windows in den Gerätemanager.
    Dann sucht ihr nach dem Eintrag: Eingabegeräte (Human Interface Devices).
    Hier Deeinstalliert/Deaktviert ihr alle Gamecontroller und virtuellen Geräte.

Nun sollte der Fehler behoben sein und ihr könnt ohne Probleme das Spiel zocken.

• Banned

I am a new member. What's in the new, please introduce me.

Log in to reply