Probleme mit den Bohnen

• Hallo ich bin eine Spielerin die wenig solcher Spiele spielt und tue mich manchmal schwer damit. Jetzt habe ich bei ECO das Problem ich benötige Bohnen für das Kochbuch. Ich habe schon verschiedene Arten von Gemüse und andere Dinge gefunden. Auch habe ich herausgefunden, dass man einiges mit der Hand, anderes widerum mit dem Spaten ernten muss. Ich habe schon sehr viel von der Gegend erforscht, aber ich weiß nicht worauf ich achten muss, um die Bohnen zu finden. Leider ist mein Englisch auch nicht so gut, dass ich mich irgendwie schlau lesen könnte. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben. Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich schon im voraus.

• Hi there! My German isn't really good enough to answer using that, but hopefully I can help you anyway :)

If you're playing in version 5.5 you should find beans mostly near rivers and in forest biomes (the one with the dark green ground).

• Danke ich spiele das 5.5.1 aber ich werde es mal versuchen, vielleicht klappt es ja. :-)

• I have a pronlems with beans... not where to find them but where to plant them

the total gets never over 30% and my orld is slowly running out of beans

Log in to reply