Probleme beim Kauf?

• Moin, moin!

Habe das Spiel gestern für 40$ erworben, aber keinen Key dazu bekommen. sind da momentan irgendwelche Probleme bekannt? Den Support habe ich bereits angefunkt, aber eine Antwort blieb bis jetzt aus. Zumindest habe ich einen Thread in einem inoffiziellen Forum gefunden, bei dem diese Problematik seit ca 15 Tagen besteht.

Das hier ist kein Hass, nur die riesige Vorfreude, endlich loszulegen :)

Danke für eure Hilfe schonmal

Gruß Claus

• Hast du geschaut ob du nun das Game herunter laden kannst, nachdem du eingeloggt bist ? wenn ja, hast du offiziell gekauft.
    Einen Gamekey brauchst du nicht eingeben , War auch bei mir so, ich dachte erst, wo bleibt mein Key per E-Mail. :)

• Ein Admin hat sich drum gekümmert, gab wohl ein paar Probleme. Falls dies bei jemand in Zukunft der Fall sein sollte, einfach den Admins eine email schreiben, die schalten es manuell frei :)

• Aloha zusammen.

Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Ein Freund hat das "Two Pack" gekauft, für den 2. Key meine E-Mail-Adresse eingetragen aber leider habe ich keinen Key bekommen. :(

Ich hoffe auf baldige Hilfe. ;)

• Aktuell habe ich auch dieses Problem, ich habe mir ebenfalls das "Two Pack" gekauft...

• @RefleXx Hi! Sorry for not answering in German, but if you're having issues with not receiving your game keys, send an e-mail to support@strangeloopgames.com :)

Log in to reply