Gameserver | Whitelist | Ab 18 Jahren

• Habt ihr den Server zurückgesetzt? :o

• Hallo, ein Freund von mir und ich haben auch gerade mit ECO begonnen und wir wären auch sehr interessiert auf eurem Server mitwirken zu können. :)

LG Nobro u. Mulajack

• Hallo ihr,
    ich hab das Spiel jetzt auch seit paar Tagen und zusammen ist man weniger alleine. Ich bin 36 Jahre jung und mit TS hab ich auch keine Probleme. Ich würde mich euch gerne anschließen, sofern noch Platz da ist.
    Bei Fragen, einfach PN an mich.

Grüße Jack

• Hallo ich hab grade neu angefangen mit Eco und bin auf der Suche nach einem Server mit netten Bewohnern. Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen dürfte.

• Hallo habe mir das spiel gestern auch geholt und bin noch totaler neuling, bin 23 jahre alt und ein geselliger Spieler.
    Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Ts³ ist auch vorhanden.

• Hallo ich bin ganz neu und kenne mich mit dem Spiel noch kaum aus. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Ich heiße Pascal und bin 17 Jahre alt. ( Werde im August 18 Jahre alt) Da ich aber keine lust habe mit dem etwas jüngeren Generation zu zocken, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich auch aufnehmen würdet.

• Hallo, ist das hier noch aktiv?
    Ich suche einen schönen überschaubaren Server, habe mir das Spiel erst heute zugelegt bin aber begeistert davon.

Ich habe mit TS kein Problem, werde in gut einer Woche 20 und bin weiblich.
    Versuche meinen Freund auch zu dem Spiel zu überreden ;)

Im Spiel heiße ich genau wie hier beautycolor

LG

• Hi,
    Server noch aktiv?

• Hey :)

Ist der Server noch Aktiv !?

Bin 29 und Männlich, hätte auch kein Problem mit TS.

Liebe Grüße

• hiho ist das hier noch aktive wenn ja würde ich gerne beitreten bin 43 und ein ziemlich ruhiger typ mag keine so vollgestopften server danke im vorraus