Zwei fragen zum kauf von ECO

• Hey,
    ich würde mir gerne Eco kaufen. Habe dazu mal zwei Fragen.
    Wenn man Eco jetzt über die Webseite kauft, bekommt man dann bei Steam release auch einen Steam Key oder hat man es dann für ewig ohne Steam und müsste es sich auf Steam neu kaufen wenn man es dort haben möchte?

Frage zwei, ein Kollege möchte das Spiel auch kaufen, wenn ich jetzt beispielsweise dieses zweier Paket für 70 Dollar kaufe, wie ist das dann, hab ich dann praktisch einmal das Spiel für meinen Account und einmal einen Key den ich dann jemand anderem geben kann? Oder wie ist das mit dem 2er und 4er Paket?

Danke schonmal :D
    Gruß
    Donner123

• Moin Donner,

du kannst bei dem Doppel-Paket einen Invite an eine Email-Adresse senden. Wenn diese schon als Account registriert ist, wird diesem Account das Spiel direkt freigeschaltet.
    So war es bei uns zumindest.
    Zu Steam kann ich dir leider keine Antwort geben.

Gruß,
    Atorn

• Nice, danke. Mittlerweile sind wir fast schon 4 Leute fürs 4er Paket :D

Würde aber gerne noch wissen wie das mit Steam ist. Hätte das dann später schon gerne auf Steam, aber wills natürlich nicht neu kaufen. Wenn die jetzt auf der Webseite gekauften Spiele dann später bei Steam aktivierbar sind wärs natürlich total geil. Wenn das einer weiß würde ich mich freuen :)

Gruß
    Donner123

• Howdy ! So if you have access you will be able to get Eco on steam without buying it again. But we wont release eco to steam for a while right now.

• Super, vielen Dank!
    Thank you so much!

Log in to reply