Youtube | GameServer | Cigar0 | powered by eco-village.de

• Halli leiber Besucher,

mein Name ist Cigar0 und ich betreibe einen Youtube-Kanal, der sich unter anderem mit dem Spiel ECO Global Survival beschäftigt.
    Da ich nach und nach einige Zuschauer bezüglich ECO dazugewinne, habe ich von einem befreundeten GameServer-Anbieter die Möglichkeit bekommen,
    einen eigenen GameServer zu hosten und meiner Community anzubieten.

Auf diesem Server erwartet euch:

- Whitelisted Spieler: Wir erlauben nur Personen, die ECO auch wirklich ernst nehmen und sich gut in eine Gemeinschaft einarbeiten können.
    - Videoaufnahmen von euren Bauwerken und den Leistungen der Gemeinschaft auf Youtube.
    - Eine nette kleine Gruppe an Personen allen Alters.
    - Guter Support seitens des Serveranbieters
    - Forum, Teamspeak und Website sowie Youtubekanal
    - Neulinge sind willkommen und werden von Anfang an begleitet.

Verlangt wird:
    - Ein Mikrofon
    - Ein gesellschaftlich gutes Verhalten
    - Teamspeak
    - Das Originalspiel
    - Engagemente

Die einzelnen Folgen werden in eine Lets-Playreihe integriert.
    Falls Ihr Lust bekommen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch über meine Website im Forum anmeldet und eine kleine Bewerbung schreibt.
    Die Bewerbung sollte euren Vornamen, euer Alter und den Grund des Beitritts in die Community beinhalten.

Hier geht es zum Forum: www.cigar0.de
    Hier gehts zum Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Cigar0LP
    Der Teamspeak ist über diesen Pfad erreichbar: ts.cigar0.de

• Sry für die Frage, aber der Link zu deinem TS3 geht nicht, da wird nur dieser Post erneuert^^

• Danke, ich habe es geupdatet. TS ist im Neuaufbau und die Website wurde erneuert, nun kann sich wieder fleißig beworben werden. Neuer Server wird ebenfalls bald gestartet.

• Prinizipell wäre ich dafür zu haben!
    Dein Link zum Forum führt nur nicht zu deiner website mit forum, sondern genau hierhin!

• hiho ist das hier noch aktive wenn ja würde ich gerne beitreten bin 43 und ein ziemlich ruhiger typ mag keine so vollgestopften server danke im vorraus

• Das ist aktiv ja, bald kommt dann Staffel 3 und wir starten mit der neusten Eco Version in eine Whitelisted Welt

• Nabend zusammen,

ich würde euch auch gerne beitreten. Habe alles was man braucht Discord/TS und Headset.
    Ich selber bin 34 und spiele gerne Abends und am Wochenende. Alleine macht das Spiel eher wenig Sinn.

Wäre schön wenn Ihr mich einladen würdet. Passe mich gerne ans Team an und versuche ergänzend zu wirken.
    Momentan spiele ich auf einem relativ totem Server und lerne die Spielemechanik etwas kennen.

Grüße

DK

• Wer Interesse hat, eifnach auf www.cigar0.de bewerben ;-)

• Banned

This post is deleted!

• der TS ist unter ts.cigar0.de erreichbar