German Eco Server (few people)

• Nach meiner ersten Erfahrungen auf einem public server, muss ich sagen es wäre evtl. sinnvoller einen "kleinen" Server aufzumachen mit erstmal wenigen leuten, damit nich wieder das ganze holz am Anfang weg ist ^^. Und man lässt dann nach und nach neue leute hinzu wenn erste Regularien beschlossen sind.

Ich spreche hier mal die Spieler: cc2090, Bashstorm, ?razortide? und Der Siedler an. Evtl könnte man ja zusammen etwas aufbauen. Ich kenne auch noch ein paar andere die dabei wären.

und Selbstverständlich sind generell auch Leute dazu eingeladen. Vielleicht sollte es für den Anfang einfach nur ein Obergrenze an Spieler geben. So kann man auch mal in Ruhe genug austesten.

Hat einer Ideen Vorschläge?

• Yes at the beginning you should be limited from not destroying the whole forest instantly. We may have default laws or reduced abilities that you have to increase later to those ends. Thanks for the suggestion.

• Ich hab keine Ahnung von serveraufsetzen oder so, aber ich wäre immernoch dabei (cc2090)

• @ JohnK: Yeah, that escalated quickly ;)

@ Asathor456 ich denk da findet sich bestimmt noch jemand. Mal schauen wieviele leute wir zusammenbekommen. denk so 10-15 sollten es minimum sein.

• Wäre dabei, wenn ich noch einen Bekannten mitbringen darf. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht so oft da sein kann :-)

• gut dann hätten wir schonmal uns 3 + Razors 1/2 bekannten + 1 1/2 bekannte von mir = 5
    dann schaun wir mal wer noch so dazu kommt, wird ja schon langsam :)

• Hallo, ein deutscher Server klingt schon mal gut. Hab bisher noch keine anderen Deutschen Spieler getroffen und bin erfreut zu sehen das hier doch welche zu sein scheinen.

• Moin zusammen, ich spiele zwar nicht sehr aktiv, aber da es sicher mehr spaß mit gleichgesinnten macht, wäre ich gerne mit dabei ;)

• sind wir schon bei 7 - 8 :D

• Wenn ihr auch einen Österreicher auf den Server lässt, bin ich dabei ;)