German Eco Server (few people)



  • Wie siehts denn jetzt eigentlich hiermit aus?



  • Ich habe mitlerweile meinen eigenen dedicated.



  • Ich habe auch schon vor längerem einen aufgesetzt (24/7 online) den haben wir intern "im kleinen Kreis" getestet.
    Hat sich rausgestellt, dass egal wie immer nach ca 1.5 tagen alle Tiere begannen zu sterben (bekannter Bug, sollte ja etz weg sein :))
    Wir haben das als quasi "unspielbar" gewertet wenn alle 2 tage der server neu gestartet werden muss =/.

    Wenn sich Alpha 0.2 jetzt als stabil bewährt werde ich das ganze der Öffentlichkeit preis geben.



  • bissel spät :D aber ich wäre auch dabei ;D



  • So, nachdem der Server den ersten Probelauf überlebt hat, werde ich ihn diese Woche öffentlich schalten.
    Wie gesagt möchte ich erstmal nur begrenzt leute drauf lassen zwecks balancing.
    Es wird für den Server eine vorerst maximale Slotzahl geben und eine Whitelist, damit da kein fremder einfach rumtrollen kann ;)
    Wenn ich die Daten für den Server rausgebe brauche ich halt dementsprechend die Spielernamen (nicht Forennamen) der jeweiligen Leute.

    Natürlich werde ich den Server nochmal neu aufsetzen dass alles leer ist und entsprechene Modifikationen meinerseits mitteilen ;)



  • Guten Morgen Wutstock.

    Ich würde gerne bei Gelegenheit auf deinem Server vorbeischauen, wenn das Okey ist.
    Mein Ingame Name lautet: ace_deluxe

    MfG Ace DeluXe



  • Nachtrag: Da ich einen großen Teamspeak3-Server hoste biete ich euch auch gerne einen eigenen Bereich auf meinem TS an.
    Wenn gewünscht, auch mit Passwortschutz.
    Genügend Platz und Performance sind auf jeden Fall vorhanden :-)

    MfG Ace DeluXe



  • ok, Forum wäre aufgesetzt (zumindest das gröbste), server folgt gleich hinterher.
    Hat einer Wünsche, Anregungen wie lang es dauern soll bis der Komet alles zerstört?



  • Bzw. hat einer Wünsche oder Erfahrungen mit der Mapgröße, hab mal mit einer größeren getestet (55, 55)



  • ok server läuft adresse ist wutplay-eco.de
    adresse zum Forum ist http://forum.wutstock.com/viewforum.php?f=23 oder alternativ über Wutstock.com



  • Moinsen hätte durchaus Interesse ernsthaft bei euch einzusteigen leider bin ich erst jetzt auf Eco gestoßen ..login hat leider versagt sehe nur grauen Bildschirm =)


Log in to reply