Anleitung für einen Neuling (Server, Einzelspiel)


  • Hallo zusammen,

    ich habe mir das gestern das Spiel gekauft, weil ich dazu auf Youtube per Zufall LP's gefunden habe und ich finde es sehr interessant. Aber schon jetzt habe ich Probleme. Die Installation etc. lief alles glatt. Ich bekomme sofort eine Liste von Servern angezeigt und kann auch darauf joinen. Jedoch wollte ich eigentlich erst einmal ein Einzelspiel starten.

    Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie ich das mache? Das wäre sehr nett und wahrscheinlich auch hilfreich für Leute, die neu anfangen. Ebensowenig ist leider eine deutsche Anleitung zu finden, wie man einen dedicated Server aufmacht. Auch hier wäre eine deutsche Anleitung sicher sehr nützlich.

    Leider sieht es so aus, als ob das Spiel nicht so bekannt wäre. Die LP's sind alle so um 10 Monate alt. Also an alle LP'ler, es wäre ein guter Zeitpunkt, die Fortschritte des Spiels zu zeigen und vielleicht ein Video über die o.g. Themen zu machen.

    Danke im voraus.

    Gruß
    Countdevil


  • deutsch 4 anleitung 1 neuling 2 server 58
    2
    Posts
    2253
    Views
    Log in to reply


  • So ich habe es selber herausgefunden, aber um es anderen Einsteigern zu erleichtern:

    Man muss auch die Server-Softwäre downloaden und installieren. Dann diese erste einmal starten, ehe man das Spiel selbst startet. Dann stand dort bei mir ein Server namens Desktop-...... und darüber ein gelber Balken mit dem Namen LAN. Das war dann mein Server, auf den ich joinen konnte. Danach auf Add Server drücken und localhost eingeben. Damit wird das eigene Spiel unter Favoriten angezeigt.

    Das nächste Problem war, ich hatte keine Axt. Nun das konnte ich beheben, in dem ich die Skillpoints verteilte. Für Gatherin bekam ich eine Sense und fürs skillen des Baumfällens, bekam ich eine Axt.

    Jetzt kann man mit dem Spiel anfangen und den Rest selbst herausfinden. Wer noch Tipps hat, kann sie hier gerne verewigen.


deutsch 4 anleitung 1 neuling 2 server 58
2
Posts
2253
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!