Das Märchen vom kleinen Rädchen


  • Es war einmal – vor nicht allzu langer Zeit – da zogen einige abenteuerlustige Gesellen in einem fernen Land umher und weil das umherwandern gar mit Anstrengung verbunden, aber dennoch spaßig war, wurden unsere Recken hungrig und überlegten, was sie Nahrhaftes zu sich nehmen konnten. Sie fanden Popcorn in Rohform, aber in Ermangelung einer Pfanne sammelten sie den Mais einfach so ein. Und fürwahr sie sammelten viel davon, um nicht zu sagen: allen Mais.

    Nach einer gewissen Zeit stellten sie jedoch fest: wir haben niemanden, der patent genug ist, Samen von Pflanzen zu sammeln und jetzt ist der Mais quasi als ausgestorben zu betrachten. Ojeh. Und die Recken brauchten doch Mais, um ihre Küche zu revolutionieren! Ojeh, ojeh! Und so begannen die Bewohner aus der Welt Reißaus zu suchen und das Märchen vom kleinen Rädchen im Ökosystem bewahrheitete sich nicht, denn das kleine Rädchen war (und ist) ein ganz wichtiges. Unsere Helden sind nicht gestorben, sie leben noch weiter und sie sehen die Welt jetzt aus anderen Augen.

    Eine wahre Geschichte aus dem Eco-Universum, überliefert von Defender833.

    Wir danken vielmals!

    Community Manager DE
    Strange Loop Games

    Support: https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues
    Discord: https://discordapp.com/channels/254025510651297802/393509686487285763


  • 1
    Posts
    230
    Views
    Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!