Spiel wirft mich zurück zum Steamclient


  • Moin
    Betrifft Client / Server
    Version 7.5.0
    Betriebsystem : Windows 10

    Ich habe folgendes Problem ..... besser gesagt nicht nur ich sondern mein Bruder auch. Sobald wir Eco starten .... lädt sich das Programm bis hin zum Menüebildschirm ..... gehen wir dann auf unseren Server / Singleplayer ( auch getestet) lädt Eco bis in zu "Welt wird betreten" und dann schwupps laden ich wieder auf meinen Steam Client. Also das Programm wird beendet. Dabei keinerlei Fehlermeldung.

    Das einzige was neu ist seit gestern auf meinen Rechner ist .... das gestern beim Herrunterfahren ein Windows update gemacht würde und nun seit heute Morgen Eco nicht mehr funktioniert. Grafiktreiber habe ich schon geupdatet weil ich dachte es liegt vielleicht dadran.

    LG
    Crushhead


  • 6
    Posts
    893
    Views
    Log in to reply


  • Hallo!

    Könnt ihr uns die Log-Dateien zuschicken? Support Link findet sich in meiner Signatur.

    Der Pfad zu dem Log ist ...> Steam > SteamApps > common > Eco > Logs

    Community Manager DE
    Strange Loop Games

    Support: https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues
    Discord: https://discordapp.com/channels/254025510651297802/393509686487285763



  • Leider werden mir dort nur Logfiles bis zum 26.7.2018 angezeigt ....... vorher jeden Tag und danach nix mehr, obwohl ich gestern spielen konnte ..... könnt ihr trotzdem was mit den Logfiles anfangen ?



  • Müssten wir schauen. Was sagt der Windows Event Viewer zu dem Crash to Desktop?

    Community Manager DE
    Strange Loop Games

    Support: https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues
    Discord: https://discordapp.com/channels/254025510651297802/393509686487285763



  • Ich habe leider das selbe Problem.

    habe Eco via steam installiert und komme problemlos ins menü.

    sobald ich irgend wie spielen möchte, alle kombinationen getestet, crashe ich zum desktiop.
    Im Taskmanager läut noch der EcoServer als dienst, steam meint eco sei noch am laufen aber sonst nichts zu finden.

    Logfiles gibt es nicht.
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Eco
    Beinhaltet nur den ordner Eco_Data
    Eco als anwendung
    UinityPlayer-dll

    bitte um tips und hilfe - sehr frustend ..

    grüße
    Zeiju

    edit: Event viewer:

    • <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    • <System>
      <Provider Name="Application Error" />
      <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
      <Level>2</Level>
      <Task>100</Task>
      <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
      <TimeCreated SystemTime="2018-06-28T18:41:51.766104000Z" />
      <EventRecordID>4603</EventRecordID>
      <Channel>Application</Channel>
      <Computer>DESKTOP-7BAUVNF</Computer>
      <Security />
      </System>
    • <EventData>
      <Data>Eco.exe</Data>
      <Data>2017.4.2.55755</Data>
      <Data>5ae30bb2</Data>
      <Data>ntdll.dll</Data>
      <Data>10.0.17134.112</Data>
      <Data>6529f37c</Data>
      <Data>c0000005</Data>
      <Data>0000000000035848</Data>
      <Data>3ab4</Data>
      <Data>01d40f0f8889be20</Data>
      <Data>C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Eco\Eco.exe</Data>
      <Data>C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll</Data>
      <Data>753f0a33-4bbc-4c4f-af9d-4874f9e21937</Data>
      <Data />
      <Data />
      </EventData>
      </Event>

    Name der fehlerhaften Anwendung: Eco.exe, Version: 2017.4.2.55755, Zeitstempel: 0x5ae30bb2
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.17134.112, Zeitstempel: 0x6529f37c
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000035848
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3ab4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d40f0f8889be20
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Eco\Eco.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
    Berichtskennung: 753f0a33-4bbc-4c4f-af9d-4874f9e21937
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Fehlerbucket 1809981065486456679, Typ 4
    Ereignisname: APPCRASH
    Antwort: Nicht verfügbar
    CAB-Datei-ID: 0

    Problemsignatur:
    P1: Eco.exe
    P2: 2017.4.2.55755
    P3: 5ae30bb2
    P4: ntdll.dll
    P5: 10.0.17134.112
    P6: 6529f37c
    P7: c0000005
    P8: 0000000000035848
    P9:
    P10:

    Angefügte Dateien:
    \?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9396.tmp.mdmp
    \?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERA867.tmp.WERInternalMetadata.xml
    \?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERA8D6.tmp.xml
    \?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERA8E3.tmp.csv
    \?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERA903.tmp.txt

    Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_Eco.exe_5269155772f97f6f46833d4422cc9a282339d8_f7f46ab2_0873ad0a

    Analysesymbol:
    Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
    Berichts-ID: 753f0a33-4bbc-4c4f-af9d-4874f9e21937
    Berichtstatus: 268435456
    Bucket mit Hash: b0d10c7df19683b4c91e58307a80d767
    CAB-Datei-Guid: 0

    • <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    • <System>
      <Provider Name="Windows Error Reporting" />
      <EventID Qualifiers="0">1001</EventID>
      <Level>4</Level>
      <Task>0</Task>
      <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
      <TimeCreated SystemTime="2018-06-28T18:41:58.513820100Z" />
      <EventRecordID>4604</EventRecordID>
      <Channel>Application</Channel>
      <Computer>DESKTOP-7BAUVNF</Computer>
      <Security />
      </System>
    • <EventData>
      <Data>1809981065486456679</Data>
      <Data>4</Data>
      <Data>APPCRASH</Data>
      <Data>Nicht verfügbar</Data>
      <Data>0</Data>
      <Data>Eco.exe</Data>
      <Data>2017.4.2.55755</Data>
      <Data>5ae30bb2</Data>
      <Data>ntdll.dll</Data>
      <Data>10.0.17134.112</Data>
      <Data>6529f37c</Data>
      <Data>c0000005</Data>
      <Data>0000000000035848</Data>
      <Data />
      <Data />
      <Data>\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9396.tmp.mdmp \?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERA867.tmp.WERInternalMetadata.xml \?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERA8D6.tmp.xml \?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERA8E3.tmp.csv \?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERA903.tmp.txt</Data>
      <Data>C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_Eco.exe_5269155772f97f6f46833d4422cc9a282339d8_f7f46ab2_0873ad0a</Data>
      <Data />
      <Data>0</Data>
      <Data>753f0a33-4bbc-4c4f-af9d-4874f9e21937</Data>
      <Data>268435456</Data>
      <Data>b0d10c7df19683b4c91e58307a80d767</Data>
      <Data>0</Data>
      </EventData>
      </Event>


  • Der Ausnahmecode 0xc0000005 lässt darauf schließen, dass vielleicht ein Anti-Virus-Programm dort seine Finger im Spiel hat. Bitte poste das mal in unserem Github (siehe meine Signatur), schau aber mal, ob da nicht die Firewall oder das AV irgendwie mit drinhängen.

    Community Manager DE
    Strange Loop Games

    Support: https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues
    Discord: https://discordapp.com/channels/254025510651297802/393509686487285763


6
Posts
893
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!