Items umsonst anbieten


  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist z.B. eine Art ContractBoard aufzustellen und die Items, welche ich herstellen anzubieten ohne dafür einen Preis zu verlangen. Damit könnten andere Mitspieler meiner Community dann während ich offline bin z.B. ein Möbelstück anfordern und wenn ich online komme, habe ich quasi eine Art Queue welche mir sagt, was ich heute für die Kollegen anfertigen kann.
    Da wird eine kleine Community sind arbeiten wir ohne großen Tausch oder Währungen.

    Wir haben die ContractBoards und Stores noch nicht ausprobiert, daher Gnade, wenn es eine total einfache Lösung dazu gibt :)

    Gruß


  • 2
    Posts
    93
    Views
    Log in to reply


  • Es müsste ein Mod erstellt werden, der ein "Listing Board" ohne Preis ermöglicht. Weder das Geschäft noch eine Vertragsbehörde werden ohne Preis buchen. Wenn Sie keine angeben, wird entweder 0,0 oder 1,0 verwendet.

    Shay McLean
    Community Manager
    Strange Loop Games


2
Posts
93
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!