"Local Server Manager destroyed" Spiel friert nach 2 Sekunden auf Server ein / Verliere Verbindung bevor World objects geladen werden


  • Hallo erstmal :)
    Mein Problem ist folgendes: Möchte ich auf den Multiplayer-Server einloggen, auf dem ich spiele, so komme ich problemlos durch den Ladebildschirm, stehe in der Welt, sehe auch mein Haus, doch bevor die Möbel geladen werden, friert meine eco.exe ein und reagiert nicht mehr. Manchmal allerdings lädt er etwa 20m in jede Richtung, in denen ich mich frei bewegen und aus der Welt fallen kann, aber weder Möbel noch Spieler sehe und ich für andere als disconnected angesehen werde. Weswegen mal dies und mal das passiert, weiß ich nicht.
    Eine Freundin leidet nur unter dem zweiten Problem.
    Ich versuche, so viele Informationen wie möglich zusammen zu tragen:

    • Spiele auf Windows 10, soweit mir bekannt aktuelle Version
    • Das Problem ist wiederholt aufgetreten, bei verschiedenen Spielern auf dem Server zu unterschiedlichen Zeiten und Patchen seit der 7.4.4. Das letzte Mal ließ sich das Problem durch einen Rollback lösen, das ist aber nur eine Notlösung
    • Nicht jeder Spieler auf dem Server hat das Problem
    • In meinem Log-File findet sich jedes mal ausschließlich die Nachricht "Eco Log Session from 19.05.2018 17:47:10
      Local server manager destroyed, stopping server."
    • Neu-Installation hilft nicht
    • Verschiedene Beta-Versionen getestet, hilft nicht
    • Chat über regedit auf 0 stellen hilft nicht
    • Server-Neustart hilft nicht
    • Auf andere Server, auch volle mit vielen World Objects, kann ich problemlos betreten
    • Portet mich ein Admin an eine andere Stelle, kann ich problemlos spielen, bis ich wieder zum Ausgangspunkt meines Einloggens zurückkehre, danach tritt das Problem wieder auf. Andere dagegen können sich an derselben Stelle frei bewegen.
    • Andere Spieler, die unter 10m Entfernung von mir ausgeloggt hatten, können problemlos einloggen.

    Abgesehen vom "local server manager" kann ich mir langsam echt nichts mehr vorstellen und zu dem Thema finde ich leider keinen Anhaltspunkt.

    Danke im Voraus für die Hilfe!


  • 2
    Posts
    440
    Views
    Log in to reply


  • Hallo, einige Personen auf unserem Server hatte das gleiche Problem, während alle andere Spieler Problemlos einloggen und spielen konnten.

    Folgendes hat geholfen.

    1. Das Spiel bei Steam deinstallieren.
    2. Unten links auf das Windows Symbol in der Taskleiste Rechtsklick und auf "Ausführen" klicken.
    3. regedit
      Eingeben, dann OK klicken
    4. HKEY_CURRENT_USER / Software / Strange Loop Games / Eco anwählen.
    5. Den ganzen Ordner Eco löschen.
    6. Spiel über Steam neu installieren.
    7. Auf Eco-Server einloggen

    Nun sollte alles klappen.

    Als Info:
    Den Fehler gab es bei uns nur bei den Spielern die vor der gekauften Steamversion eine Version installiert hatten die sie kostenlos im Internet "gefunden" hatte Zitat: "Um mal zu testen".
    Deshalb mein Tipp, erspart euch den Ärger und nehmt gleich die gekaufte Steamversion. Wer ein Spiel vor dem Kauf kennenlernen will, es gibt da viele gute legale Möglichkeiten.

    I. Lets Plays schauen.
    II. Steam-Bibliothek über „Familie und Freunde“ Funktion teilen und alle Spiele des Freund/Familienmitglied spielen.
    III. Ein gekauftes Steamspiel innerhalb der 2 Stunden Testzeit zurückgeben und Geld zurückerhalten.


2
Posts
440
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!