Welt kann nicht geladen werden nach Update auf 7.4.X

• Schönen guten Abend,
    ich spiele ECO derzeit im Single Player offline ohne jegliche Verbindung in irgendein LAN oder Internet. Ich selbst nutze Windows 10.
    Sprich mein Laptop befindet sich im "Offlinemodus"
    Seitdem ich geupdatet habe kann ich meine alte Welt nicht mehr laden. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Connection failed
    Failed to establish connection - no response from remote host

Ich kann auch Offline keine neue Welt kreieren oder ein anderes Spiel laden. Dann kommt selbige Fehlermeldung wieder...
    Wenn ich dann eine Internetverbindung habe kann ich ganz normal eine neue Welt kreieren bzw auch im Anschluss laden. Aber nur mit einer bestehenden Internetverbindung. Nach dem Erstellen oder dem Laden kann ich das Internet wieder aus machen und ganz normal ohne Probleme spielen aber warum? Meine alte Welt geht übrigens trotzdem nicht. Wenn ich das Spiel allerdings auf 7.3.X zurücksetze funktioniert diese Welt wieder ohne Probleme und ich kann auch ganz normal wieder ohne Internet laden und kreieren.....

Warum brauche ich eine bestehende Internetverbindung zum laden oder kreieren einer neuen Welt?
    Wollte das Fehlerprotokoll mit Anhängen aber dann markiert er den Thread als Spam. :(

• 4
    Views
    Log in to reply

• @jaeger426 said:

Schönen guten Abend,
    ich spiele ECO derzeit im Single Player offline ohne jegliche Verbindung in irgendein LAN oder Internet. Ich selbst nutze Windows 10.
    Seitdem ich geupdatet habe kann ich meine alte Welt nicht mehr laden. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Connection failed
    Failed to establish connection - no response from remote host

Ich kann auch Offline keine neue Welt kreieren oder ein anderes Spiel laden. Dann kommt selbige Fehlermeldung wieder...
    Wenn ich dann eine Internetverbindung habe kann ich ganz normal eine neue Welt kreieren bzw auch im Anschluss laden. Aber nur mit einer bestehenden Internetverbindung. Nach dem Erstellen oder dem Laden kann ich das Internet wieder aus machen und ganz normal ohne Probleme spielen aber warum? Meine alte Welt geht übrigens trotzdem nicht. Wenn ich das Spiel allerdings auf 7.3.X zurücksetze funktioniert diese Welt wieder ohne Probleme und ich kann auch ganz normal wieder ohne Internet laden und kreieren.....

Warum brauche ich eine bestehende Internetverbindung zum laden oder kreieren einer neuen Welt?
    Wollte das Fehlerprotokoll mit Anhängen aber dann markiert er den Thread als Spam. :(

Dies könnte sehr wohl ein Fehler sein. Wäre es so nett, es zu melden? https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues

Shay McLean
    Community Manager
    Strange Loop Games

• @ShaydenMac said:

hönen guten Abend,

Danke für die Antwort,
    nur am Rande die Bugmeldefunktion im Spiel selbst funktioniert auch nicht, denn da kommt immer ein Fehler in der Weiterleitung im Browser.

• Ah, ein Bug im Bugreporter! Wenn Sie das Problem hier melden könnten https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues

Wir würden es schätzen! Vielen Dank.

Shay McLean
    Community Manager
    Strange Loop Games

4
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!