Wasser im Raum


  • Hey zusammen,

    ich hab mein Haus an einen Berg gebaut & die weiteren Räume nach hinten in den Berg verlegt. Zumindest war das die Idee.
    Mit dem ersten Raum nach hinten hat dies auch funktioniert. Der zweite allerdings macht Probleme.
    Grund: Direkt neber dem/auf dem Berg verläuft ein Fluss nach unten & dieser kretscht in den Raum rein. Habe also Schritt für Schritt den Berg abgetragen da wo ich den Raum anlege & die jeweiligen Blöcke zuerst mit Holz, jetzt mit Stein ersetzt .. Allerdings bleibt das Wasser komplett im Raum & fließt als wenn immernoch eine Lücke existieren würde die zulässt dass das Wasser reinfließen kann. Ich habe von außen alle Stellen abgecheckt wo theoretisch Wasser reinfließen kann. Komme allerdings nicht zu einer Lösung. Irgendjemand eine Idee dazu ?

    Wäre super .. Mir gefällt die Welt & die Idee die ich mit dem Haus hatte nämlich ziemlich & würde diese ungern aufgeben.

    Razjel![1.png](uploading 100%) 11.jpg

    Grüße

    Razjel

    Edit: Fixed ! Lösung: Den Raum mit Material eventuell vollständig oder zumindest da wo es fließt ausfüllen. Hat funktioniert.
    Fixed.jpg


  • 1
    Posts
    52
    Views
    Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!