Suche einen Server

• Hey Leute :)
    Bin mittlerweile recht bewandert in ECO und suche nachdem mein alter Server heute wegen Spielermangel nun geschlossen ist, anschluss an einen neuen Server.
    Ich suche einen Server, der noch recht neu ist und wo eine gemeinschaft herrscht mit der man Spaß haben und unfug treiben kann. Berufetechnisch bin ich recht weit vorangekommen. Bisher konnte ich schon erfahrung in folgenden Berufen sammeln : dem Miener und Schmied, dem Chef, dem Farmer und dem Carpenter.
    Würde mich freuen auf diesem Weg eine neue Gemeinschaft zu finden
    TS/Discord ist alles vorhanden. Meldet euch :)

• 5
    Views
    Log in to reply

• Grüss dich MiraMarinette :)

wenn du möchtest bist du herzlich eingeladen bei uns mitzuspielen, wir sind eine kleine aber feine ECO Community und der server titelt sich: Planet-ECO.

Es ist eine 200x200 Welt mit viel Platz, einer Einheitswährung, aktiven Spielern, viel unfug und wir sind abends meistens mit einer kleinen Truppe im Teamspeak.

Auf dem Server sind ein paar Mods installiert die für Veteranen interessant sein könnten wie etwa neue Einrichtungsgegenstände und neue Items sowie Rezepte. Niemand wird eingeschränkt wie er zu spielen hat, jeder kann sich frei entfalten.

Unsere Admins stehen jederzeit für Fragen und Hilfe zur verfügung und generell sind bei uns alle sehr hilfsbereit.

Wenn du also lust hast dann schau doch einfach mal vorbei :)

Unsere Webseite: www.planet-eco.org

Server IP: 78.143.39.224:3601

Liebe Grüsse,

Pumblebe

• nen wunderschönen wünsche ich dir erst mal :D

da wir immer auf der suche sind nach neuen Mitstreitern kannst du gern bei uns im discord mal vorbei schneien

https://discord.gg/yw7kg4W

so mal kurze Eckdaten zu uns

-wir sind 10 - 12 Leute auf dem server
    -der Planet is ca 2 km groß
    -haben keine Kometen
    -Aktiven handel
    -und spielen nicht nur eco den mal brauch ab und zu mal auch mal ne Abwechslung

• /push

suche immernoch einen Server. Im Eco-Discord kam heute morgen die Ankündigung für den Neuen patch, der vorraussichtlich in 2 Wochen+- kommen soll.

Evtl sucht ja ein Server zu diesem Zeitpunkt des neuen Patches noch Leute für einen Neustart oder so.

Ich suche halt wirklich einen Server, der eine neu erstellte Welt hat oder noch relativ am Anfang ist.

Einen schönen Tag euch noch :)

• Ihr hättet auch einfach nach den Server Speicherdaten fragen können und nicht einfach die Daten unter ein Vorwand nehmen und mich dann blockieren und abhauen..... Ich hätte euch die Daten sogar den Ganzen Server gegeben.... aber naja. Sowas finde ich echt nicht schön. und das von einem Admin vom Server ....

5
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!