Gemeinschaft sucht Mitglieder


  • Unser Server hat das Ziel eine funktionierende Gemeinschaft zu bilden. D.h. wir wollen zusammen eine schöne Welt aufbauen und uns dabei gegenseitig unterstützen. Insbesondere wollen wir durch Spezialisierung der Berufe die Effizienz und Zusammenarbeit fördern. Des Weiteren wollen wir wieder große Gemeinschaftsprojekte in Angriff nehmen, z.B. momentan haben wir auf unseren Server einen Marktplatz, eine Burg, ...
    Wir wollen ein Wirtschaftssystem entwickeln, welches ohne Geld und mit Zusammenarbeit funktioniert. Dafür haben wir bereits zusätzlich zu den eigenen Häusern Gemeinschaftshäuser mit sämtlichen Maschinen und Büchern gebaut.

    Neue Mitspieler werden tatkräftig unterstützt. Des Weiteren helfen wir uns natürlich auch bei Fragen rund um das Spiel.
    Wir suchen einen Architekt/in, Förster/in, Koch/Köchin und Minenarbeiter/in. Insbesondere suchen wir einen Farmer/in, da unsere letzte Farmerin den Server verlassen hat. Es sind für jeden Berufe bereits Machinen und Bücher da und bei allem,was du noch umsetzten möchtest helfen wir gern.
    Generell gilt: ein gutes Miteinander ist wichtiger als Aktivität oder Erfahrung. Wir sind eine Team!

    Serverseitig haben wir insgesamt 12 Slots verfügbar und Martin ist der Admin/Ansprechpartner. Wir sind momentan 6 Mitspieler- teils erfahrene, teils unerfahrene, teils sehr aktive, teils berufstätig mit Familie- jeder ist willkommen.
    Der Skill-Point-Gain per Action wurde auf 0.003 gestellt, um aktive Mitglieder zu belohnen.

    Solltest du noch Fragen haben, komm in den Sprachchat- wir beißen nicht: https://discord.gg/e4E2Jgx


  • 2
    Posts
    152
    Views
    Log in to reply


  • Wir sind mittlerweile vollzählig und haben einen Aufnahmestopp beschlossen.


2
Posts
152
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!