Authorisierung für Fahrzeuge von anderen Usern

• Moin leute,

Ich habe das Problem, dass ich ein Spielstand von einer vorherigen Version kopiert habe. Ich werde als ein anderer User erkannt wenn ich jetzt spiele und kann somit die Fahrzeuge, zb den Bagger nicht bedienen, da ich keine Authorisierung habe.
    Gibt es eine Möglichkeit da als Admin etwas gegen anzurichten?
    Danke!

• 2
    Views
    Log in to reply

• Da ich nicht sicher bin, was mit dir passiert ist, wenn du von einer anderen Version kopierst, oder welche Schritte du genau gemacht hast, bin ich nicht sicher, wie ich dir sagen soll, es zu reparieren.
    Normalerweise, wenn es eine vorherige Version war, würden Sie nur aktualisieren, also nicht sicher, wo das Kopieren hier kommt. Die andere Sache ist was vorherige Version?
    Wenn Sie eine Kopie von 7.3.2 von jemandem bekommen und auf einen 7.3.3 Server kopiert haben, würde es die normale Migration durchführen, wenn es das erste Mal ausgeführt wird. Wenn Sie einen älteren haben, sagen Sie 7.2.1 und
    kopierte es nach 7.3.3, das würde nicht funktionieren und würde Probleme verursachen, da es die Migration für 7.2 und 7.3 nicht durchging. Es war einmal, bevor wir Dampf freigesetzt haben
    könnte große Sprünge in Versionen machen und zum Beispiel von 5.5 auf 6.3 migrieren, wobei die Inkremente dazwischen ausgeführt werden, aber das ist nicht mehr der Fall. Wenn es also 7.1 wäre, würdest du es tun
    Ich musste es auf einen Server mit 7.2 installieren und es laden, so dass es auf 7.2 migriert wurde, bevor ich auf 7.3 upgraden konnte. Da wirst du nicht mehr als Eigentümer erkannt
    Mit Hilfe eines Admins musst du dein Profil gelöscht haben und sie müssen deinen Spielercharakter "neu aufbauen".

So entfernen Sie ein Spielerprofil: Stoppen Sie Ihren Server.

Gehen Sie in Ihren Speicherordner und speichern Sie Ihre .eco-Datei (normalerweise Game.eco) an einem separaten Ort als Backup. Dann nimm die aktuelle Datei und klicke mit der rechten Maustaste darauf und in deiner
    ZIP-Programm wählen "Archiv öffnen ... NICHT ZERREISSEN ... Wenn Sie das ZIP-Programm entpacken, wird es möglicherweise nie wieder richtig komprimiert, wenn der Server es als Spieldatei erkennt ....
    und in diesem Archiv befindet sich ein Benutzerordner. Suchen Sie in diesem Ordner Ihr Profil nach steam64ID oder slgID und löschen Sie es. Schließen Sie dann das Archiv und starten Sie den Server neu. Sobald du es bist
    Zurück auf dem Server müsste der Admin / giveskillpoints <Spielername>, <Betrag> verwenden, um Land und Haus und Lagerbestände und so weiter zurückzugeben. Der Administrator müsste das tun
    Stehe in jeder Handlung und tue / nimm nicht zu und dann müssten sie wieder einen Anspruch erheben, so dass die Handlung wieder deine war und du eine neue Tat hast. Wie für Wagen, der Admin
    müsste sie löschen und Sie in einem Ersatz spawnen. Hoffentlich sind Sie entweder der Administrator oder der Administrator ist kooperativ.

Shay McLean
    Community Manager
    Strange Loop Games

2
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!