Auf der Suche nach einem Server


  • Hi,

    ich habe ECO schon mal in der Alpha gehabt und auch recht viel gespielt, aber ab Version 5.6.3 wurde mein PC leider zu schwach. Zudem hatte ich in der Zeit leider auch Geldmangel und habe ECO dann wieder umgetauscht. - Die Systemanforderungen sollen laut Anfrage bei ECO nicht mehr so extrem sein und die Performance soll auch besser geworden sein und immer besser werden. - Daher kaufte ich mir pünktlich zum Steam Release ECO erneut.

    Ein wenig zu mir:
    Ich bin 41 Jahre jung, seit 14 Jahren in Erwerbsunfähigkeitsrente (PTBS, Angststörungen, Entwicklungsstörung, Depressionen, usw). Habe daher sehr viel Zeit. Sollte man sich an den Kosten für den Server beteiligen müssen, so geht dies nicht immer, da meine Rente sehr klein ist (würde ich Hartz IV bekommen, so hätte ich mehr). Wenn mir die Community sowie der Server gefällt, dann beteilige ich mich aber sehr gern mal mit an den Kosten vom Server, möchte dann auch keine Vorteile dafür haben. Mache das dann gerne aus freien Stücken, wenn es halt mein Geld zulässt. Habe auch ein Headset, also Discord, Twitch, Teamspeak usw ist möglich und auch erwünscht zwecks Kommunikation (Chat ist nicht ganz so meins), kann nur sein, dass man ab und an meine Katzen hören wird, um ehrlich zu sein die eher als mich, weil ich bin sehr schüchtern, aber wenn ich mich einmal angenommen fühle rede ich auch sehr gern. Zudem mache ich im Grunde in ECO alles sehr gerne, was viel Zeit erfordert, außer den Farmer, hier gehen mir immer die Pflanzen ein wegen Bugs, Server Crashs oder was auch immer. Schneider muss auch nicht sein, da der nicht wirklich viel hat. Wie gesagt ich habe Zeit, viel Zeit und die stecke ich auch sehr gerne in ECO.

    Was suche ich:
    Nun ja, einen Server der mich aufnehmen würde. Egal wie groß, allerdings doch lieber was kleines. Hauptsache die Leute dort sind nett, familiär (der 2. Weltkrieg ist lange vorbei und "andere" sollten akzeptiert und aufgenommen werden). Sollte es mal zu voll im Voice Chat sein, dann sollte es erlaubt sein das man sich zurück ziehen kann/darf. Weiter ist mir recht egal ob es ein RP, ein City Build, mit Meteor oder ein Server ohne Meteor ist. Eine Stadt auf dem Server oder mehrere. Es sollte nur kein Hardcore Wirtschaftssystem existieren, wo man versucht andere Spieler zu Grunde zu richten. Ein Wirtschaftssystem darf es natürlich geben. Weiter sollte es natürlich keine Trolls geben, wie zum Beispiel Tailings in der Nähe der anderen zu verbuddeln oder den Schornstein oder die Lager via Exploit geplündert werden. Genauso sollte einem keine Grenzen mit Land claimen gesetzt werden, außer die vom Spiel selber, wie gesagt, ich habe viel Zeit und baue sehr gern. Würde gern Koch, Steinmetz oder Engineer machen.

    Würde mich sehr freuen, wenn mich ein Server mitspielen lassen würde.

    Gruß Balkinus / Internuntius / Martin


  • 5
    Posts
    206
    Views
    Log in to reply


  • Hallo Martin, melde dich doch bei uns im Teamspeak wir sind eine kleine nette community die fleißige Händchen gebrauchen können!

    Server-ip: 176.57.153.98:32101
    (Berliner WG)
    Ts3: 62.104.20.138:10000



  • Hallo Martin,
    falls du noch etwas suchst, schau bei uns vorbei: https://discord.gg/xWXQK
    Wir sind ein kleines aber aktives Team und versuchen uns sehr gern an größeren Projekten (Handelsstraßen, eine Burg, ...). Ich denke, du würdest super in unser Team passen.
    Mfg, Martin



  • Hallo Martin,

    Du passt perfekt in unser Bild! Die meisten auf unserem Server sind ü30 und zocken auch sehr viel! Wir sind im Schnitt 10 Leute auf dem Server, zocken durchgehend zusammen, jedoch auch oft ohne Voicechat! Grenzen gibt es auf unserer Map (x20 größer als normal) nicht.

    Mir ist es leider zu viel, unseren Server bis ins Detail zu bewerben! Jedoch würden wir dich gerne einfach mal kennen lernen - also join, wenn du magst, und überzeuge dich selbst!

    [DE] Ecofriendly Dude - ist der Servername
    oder
    46.251.235.64:5301 - die IP

    Ich selbst bin heute ab 5 online!
    Bis später! Wir freuen uns auf dich!



  • This post is deleted!

5
Posts
206
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!