Eco.exe funktioniert nicht mehr


  • Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar:
    jedes mal wenn ich im Hauptmenü auf join gehe laden die Server ein paar Sekunden und dann stürzt das spiel ab. Ich habe es bis jetzt nur ein mal geschafft auf einen Server zu joinen bzw ihn zu adden. Auf diesem kann ich im Hauptmenü connecten und spielen. Dennoch komme ich nicht auf andere Server. Da das spiel immer abstürzt.


  • 4
    Posts
    503
    Views
    Log in to reply


  • #support auf Discord sollte dir weiterhelfen können. Ein paar Infos zu deiner Installation bitte vorher nachschaun, dann geht's (hoffentlich) schneller.

    • ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

    EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com



  • Ich habe das selbe Problem. Das Spiel gerade gekauft in Steam, installiert und beim erstellen eines Spieles läd er die welt komplett und dann erscheint die Fehlermeldung das ECO.exe nicht funktioniert. Das ist wirklich ärgerlich gerade!



  • Ok, habe eine Lösung gefunden für das Problem.

    Schritt 1. Löscht eure Verknüpfung auf dem Desktop.
    Schritt 2. Öffnet Programme (x86) (je nach dem was ihr habt) , geht auf Steam -> Steamapps ->common -> Eco
    und Rechtsklick auf die Eco.exe Datei und klickt dort auf SENDEN AN, Desktopverknüpfung erstellen.

    Schritt 3. Schließt den Ordner.
    Schritt 4. Rechtsklick auf die neue Exo.exe verknüpfung auf euren Desktop und klickt auf Behandeln von Kompatibilitätsproblemen
    Schritt 5. Problembehandlungsoption auswählen. Klickt einfach auf empfohlen Einstellungen testen. Das kann dann ein bissi dauern weil Windows die besten Möglichkeiten dann testet.
    Schritt 6. Klickt auf Programm starten.
    Schritt 7. Ja diese Einstellung für diese Programm speichern.

    Bei mir hat es so geklappt und der Fehler ist weg.


4
Posts
503
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!