"Could not start Server"

• Hallöle mit Öhle! ;)

Hatte vor Kurzem bereits schonmal dieses Problem, es schien aber mit dem letzten Update behoben zu sein.

Wenn ich nun (seit Sonntag Abend) versuche meine Welt zu betreten, dann erscheint folgende Fehlermeldung:

"Could not start Server: Object reference is not set to an instance of an Object"

Ich habe am Sonntag noch ganz normal gespielt, aber als ich zum Abend gegen 20 Uhr nochmal einen Blick werfen wollte, war ich bereits nicht mehr im Game, sondern im Hauptmenü. Beim Versuch meine Welt zu betreten oder auch einen alten Spielstand zu laden erscheint nun immer die o.g. Fehlermeldung.

Noch als Info:
    Ich spiele derzeit Singleplayer ohne Onlineserver, lasse daher die meiste Zeit den Rechner laufen, damit sich auch was tut und der Server nicht jedesmal aus ist und quasi stillsteht. Deshalb die Info oben, dass ich "nicht mehr im Game" war.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich bin mit meinem Latein am Ende...

Vielen Dank schonmal

• 4
    Views
    Log in to reply

• Am besten weil schnellsten wäre, wenn du auf #support in Discord nachfragst. Hier würden wir nur Posts austauschen und dort hast du Live Chat und das Problem klingt so, als ob du dort mit ein paar Fragen/Antworten eine schnelle Lösung bekommen solltest.

• ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com

• @TheFlyingOppman said:

Hallöle mit Öhle! ;)

Hatte vor Kurzem bereits schonmal dieses Problem, es schien aber mit dem letzten Update behoben zu sein.

Wenn ich nun (seit Sonntag Abend) versuche meine Welt zu betreten, dann erscheint folgende Fehlermeldung:

"Could not start Server: Object reference is not set to an instance of an Object"

Ich habe am Sonntag noch ganz normal gespielt, aber als ich zum Abend gegen 20 Uhr nochmal einen Blick werfen wollte, war ich bereits nicht mehr im Game, sondern im Hauptmenü. Beim Versuch meine Welt zu betreten oder auch einen alten Spielstand zu laden erscheint nun immer die o.g. Fehlermeldung.

Noch als Info:
    Ich spiele derzeit Singleplayer ohne Onlineserver, lasse daher die meiste Zeit den Rechner laufen, damit sich auch was tut und der Server nicht jedesmal aus ist und quasi stillsteht. Deshalb die Info oben, dass ich "nicht mehr im Game" war.

Vielen Dank schonmal

I've filed a bug report on this issue https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues/7539

Please feel free to add to it if you have further information that may help us to fix it. Thanks!

Shay McLean
    Community Manager
    Strange Loop Games

• @TheFlyingOppman said:

Hallöle mit Öhle! ;)

Noch als Info:

Vielen Dank schonmal

Ist es möglich, dass Sie es auf der neuesten Version ausführen? Wenn Sie Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn du deine Log-Datei hast, sende sie mir bitte an shay@strangeloopgames.com oder schreibe sie direkt in den Github-Fehlerbericht.

Wenn Sie es mir senden, verweisen Sie bitte auf diesen Thread. Ich danke dir sehr!

~ Shay

Shay McLean
    Community Manager
    Strange Loop Games

4
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!