Probleme mit dem Meer


  • Ich habe auf einmal ein Riesen Problem auf meinem Server und weiss nicht ob das normal ist.
    Also ab und an Kommt und Geht das Wasser vom Ozean/Meer, aber in Unregelmässigen zeiten. Ich habe das mal beobachtet und es entspricht absolut keiner Logik. Es ist immer völlig unterschiedlich, weder entspricht es der Komm&Geht zeit vom Kometen, noch vom Mond und auch nicht von der Sonne, es ist halt einfach ab und zu Kurz da, und dann erst einmal wieder verschwunden.

    Dazu sollte ich noch sagen das am Anfang beim Frisch aufgesetzten server das wasser einen Pegel von 30 hatte, mit der Zeit aber komischerweise aus Unerklärlichen gründen um 3 Blöcke abgesunken ist, aber laut server info trotzdem seine 30 haben soll.

    Kann mir da jemand helfen ? -.-


  • 2
    Posts
    146
    Views
    Log in to reply


  • Das klingt so seltsam, da solltest du im Chat auf Discord vorbeischauen. Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen.

    • ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

    EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com


2
Posts
146
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!