Server läuft, aber kein Einstieg möglich -> Fehlermeldung kein spawn möglich

• hey,

also ich habe ein wenig am Server geschraubt. (Mehr slots in Lagern, weniger Gewicht bei Items, Tools etc., Haltbarkeit und Startitems, etc.)
    Der Server meldet keine Fehler beim Aufsetzen und nun wenn ich als Spieler versuche einzusteigen, kommt eine Fehlermeldung.

Folgendes bekomme ich als Fehlermeldung beim lokalen Server, wenn ich als User joinen will:
    "

<size=150%>Connection Failed</size>

Caught exception:

<size=60,00%>Caught exception invoking RPC SpawnPlayer on Client!

Die Sequenz enthält keine Elemente.

Stack:
    bei System.Linq.Enumerable.First[TSource](IEnumerable`1 source)
    bei Eco.Gameplay.Skills.Skillset.get_Title()
    bei Eco.Gameplay.Minimap.MinimapObjectExtensions.ToBson(IMinimapObject minimapObj)
    bei Eco.Gameplay.Minimap.MinimapManager.AddMinimapObject(IMinimapObject minimapObject)
    bei Eco.Gameplay.Players.Player..ctor(User user, Single viewDistance, INetClient client)
    bei Eco.Plugins.Networking.Clients.Client.SpawnPlayer(Single viewDistance)

Stack:
    bei Eco.Shared.Networking.RPCManager.TryInvoke(Object controller, String methodname, BSONObject bsonArgs, Object& result)
    bei Eco.Shared.Networking.RPCManager.InvokeOn(BSONObject bson, Object controller, String methodname)
    bei Eco.Shared.Networking.RPCManager.HandleReceiveRPC(INetClient client, BSONObject bson)
    bei Eco.Shared.Networking.NetPort.ProcessBuffer()
    bei Eco.Shared.Networking.NetPort.Update()
    bei Eco.Plugins.Networking.Clients.Client.<.ctor>b__56_0()
    </size>

"

Mfg

Benjiwasabee

• 3
    Views
    Log in to reply

• Und ohne schrauben klappts mit dem Joinen am lokalen Server?
    Wenn ja, dann würde ich vorschlagen du machst immer nur eine Schraubendrehung und testest ob du dann reinkommst. Oder, um u.U. Zeit zu sparen, du machst nur die Hälfte deiner Änderungen, testest und arbeitest dich je nach Erfolg oder Misserfolg mit weiteren Halbierungen deiner Änderungen so an den Fehler heran.

• ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com

• Ja dachte ich mir auch :D bin gerade dabei aber noch nicht gefunden warum es nicht ging :D Danke

3
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!