Löschen von ``not authorized`` gegenständen als Admin !?


  • Moin moin
    Ich hab auf mein Server die inaktiven Leute gelöscht.
    Nun hab ich leider das Problem das z.b. das Powered Cart und die ganzen Handwagen in der Gegend rumstehen und stören.
    Gibt es ein Admin Befehl womit ich zum einsammeln autorisiert bin oder ein Trick die Sachen verschwinden zu lassen !?

    Gruß der Hippy :)


  • 5
    Posts
    1741
    Views
    Log in to reply


  • Also wenn ich jetzt beim mehrmaligen Durchlesen der In-game Befehle ( Chat >> /help ) nicht doch was übersehen habe ... nein :(

    Du könntest aber versuchen dich offline mit [Path]\Eco\Eco_Data\Server\Storage\Game.eco\WorldObjects\ herumzuspielen. Game.eco lässt sich z.B. mit 7z öffnen. Die einzelnen Objekte wie Small Wood Cart sind zwar alle zu finden und auch einzeln angeführt. Ob du da den richtigen finden kannst und ob sich Game.eco auf diese Weise überhaupt fehlerfrei manipulieren lässt kann ich nicht sagen. Aber ich schätze mal du wirst uns am Laufenden halten ;)

    • ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

    EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com



  • Moin Moin,

    wenn du Admin Rechte hast nutze Befehl /unclaim in dem betreffendem Bereich um die Claimflags zu löschen. Danach solltest du alles zerlegen und einstampfen können.

    Sers



  • So wie ich Hippy verstanden habe hat er bereits alle Claims gelöscht und was an danach besitzlosen Gebäuden etc. störte abgebaut.

    Er schreibt von das Powered Cart und die ganzen Handwagen in der Gegend rumstehen und stören. Und die haben alle jeweils ihre eigene Deed. Liegt die nicht im jeweiligen Wagen kann ihn nur der Besitzer abbauen. Hast du dafür einen Befehlt gefunden, den ich übersehen habe?

    Ich hab jetzt etwas mit Game.eco herumgespielt. Bei Game.7z wird keine Folderstructure erkannt, mit Game.zip klappt es. Wenn man die (Steam?-)ID eines bestimmten Spielers nicht kennt kann findet man den Klarnamen ab 49 Byte vom Ende des Files gezählt und man ihn einfach löschen indem man sein File aus *Users* entfernt. Damit verschwinden auch gleich alle Claims und man kann alles abbauen - bis auf diverse Wagen. Die kann man unter *WorldObjects* finden. Während die Zahl hinter Small Wood Cart- auf den ersten Blick nichtssagend ist findet sich der Besitzer ab x0f im Klartext. Löscht man die entsprechenden Files verschwinden sie auch aus der Welt.

    1. Game.eco in Game.zip umbenennen
    2. Users\... lokalisieren und löschen
      2a. Chat >> /whois Shows the user ID of the requested user.
      2b. Users\... löschen
    3. WorldObjects\Small Wood Cart-... etc. lokalisieren und löschen
    4. Game.zip in Game.eco umbenennen

    Hat zumindest in meinem Test gerade so funktioniert. (Eco 0.7.2.5)

    Edith sagt: added /whois

    • ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

    EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com



  • Das mit dem löschen hat geklappt DANKE !!!


5
Posts
1741
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!