Server startet nicht mehr nach crash

• Hallo Community ;)
    Mein Eco Server startet leider seit einem Crash nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben, ohne die Backup Datei zu verwenden ?

Fehlermeldung:

Unhandled Exception: System.AggregateException: One or more errors occurred. ---> System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
    at Eco.Gameplay.Items.DurabilityItem.RepairCost(User user)
    at Eco.Gameplay.Components.RepairComponent.NeededStack(User user)
    at Eco.Gameplay.Components.RepairComponent.RepairSlotChanged(User user)
    at System.Collections.Generic.List1.ForEach(Action1 action)
    at Eco.Gameplay.Objects.WorldObjectManager.<>c__DisplayClass13_0.<Eco.Core.Plugins.Interfaces.IInitializablePlugin.Initialize>b__1(KeyValuePair2 pair) at System.Threading.Tasks.Parallel.<>c__DisplayClass42_02.<PartitionerForEachWorker>b__1()
    at System.Threading.Tasks.Task.InnerInvokeWithArg(Task childTask)
    at System.Threading.Tasks.Task.<>c__DisplayClass176_0.<ExecuteSelfReplicating>b__0(Object )
    --- End of inner exception stack trace ---
    at System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boolean includeTaskCanceledExceptions)
    at System.Threading.Tasks.Task.Wait(Int32 millisecondsTimeout, CancellationToken cancellationToken)
    at System.Threading.Tasks.Parallel.PartitionerForEachWorker[TSource,TLocal](Partitioner1 source, ParallelOptions parallelOptions, Action1 simpleBody, Action2 bodyWithState, Action3 bodyWithStateAndIndex, Func4 bodyWithStateAndLocal, Func5 bodyWithEverything, Func1 localInit, Action1 localFinally)
    at System.Threading.Tasks.Parallel.ForEachWorker[TSource,TLocal](IEnumerable1 source, ParallelOptions parallelOptions, Action1 body, Action2 bodyWithState, Action3 bodyWithStateAndIndex, Func4 bodyWithStateAndLocal, Func5 bodyWithEverything, Func1 localInit, Action1 localFinally)
    at System.Threading.Tasks.Parallel.ForEach[TSource](IEnumerable1 source, Action1 body)
    at Eco.Gameplay.Objects.WorldObjectManager.Eco.Core.Plugins.Interfaces.IInitializablePlugin.Initialize(TimedTask timer)
    at Eco.Server.PluginManager.InitializePlugins()
    at Eco.Server.PluginManager..ctor()
    at Eco.Server.Startup.Start(String[] args)
    at Eco.Server.MainClass.Main(String[] args)

• 3
    Views
    Log in to reply

• Versuche dein Glück auf GitHub: EcoIssues
    Da ist die Chance, dass jemand reinschaut und dir an Hand deiner Fehlermeldung tatsächlich helfen kann größer. Gibt auch ähnliche USER ISSUE: dort, vielleicht findest du da auch eine Lösung.

• ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com

• Für alle die eine Lösung suchen, ich habe hier für mein Problem ein Workaround:

Da in meinen Logs erkennbar ist woran das Problem liegt : "at Eco.Gameplay.Items.DurabilityItem.RepairCost(User user)" also an einem Item das repariert wird. In meinem Fall weiß ich dass es das RoadTool ist, da ich es selbst reparieren wollte vor dem Crash. Kann man im Serverordner unter Mods/Tools das RoadTool aus dem Ordner ziehen und den Server neu starten.
    Läuft der Server muss man nurnoch im Spiel die Repair Station abbauen. Dann den Server wieder schließen, das RoadTool wieder in den Tools ordner ziehen und den Server wie gewohnt wieder starten :)

Hoffe es hat jemanden geholfen !

3
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!