Kein Reis auf dem Planeten


  • Moin,

    wir spielen jetzt seit zwei Tagen auf unserem neuen Server und haben festgestellt, dass wir von Anfang an keinen Reis auf unserem Planeten haben. Auch die Riceyieldflächen sind extrem klein. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich Reis noch nachträglich entwickelt? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass unser Wirken innerhalb von zwei Tagen zum Aussterben geführt haben könnte.

    Liebe Grüßen,
    Angelina


  • 2
    Posts
    336
    Views
    Log in to reply


  • Wir hatten ein ähnliches Problem mit Reis. Sehr geringes Vorkommen und selbst dieses war kurz nach Serverstart verschwunden. Ein paar Samen wurden später mit Liebe und viel Geduld aufgezogen nur um am Ende auch alle wieder abzusterben. Da sich zwischen 0.7.2.0 und der aktuellen 0.7.3.0 staging nichts bezüglich rice geändert hat ( [PATH]\Eco_Data\Server\Configs\EcoSim.eco ) sieht es für Reis aktuell nicht gut aus wenn er nicht von Anfang an auf für ihn fruchtbaren Boden fällt.

    Theoretisch könnte sich euer Admin mit "/give Rice, 100" einen Sack Reis geben in der Hoffnung, dass eure Farmer ihn irgendwie am Leben erhalten können.

    • ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

    EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com


2
Posts
336
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!