Server einloggen

• Hallo ich habe mir auf nitrado einen server gemietet dieser ist online und ein public server bloß mein problem (da ich neu bin) wie finde ich ihn geschweige den ich finde ihn überhaupt nicht sobald ich auf join gehe und in die suchleiste oben meinen servernamen oder die ip einfüge findet er überhaupt keinen server
    was soll ich machen ?

• 3
    Views
    Log in to reply

• Ohne das jetzt selbst getestet zu haben: Du kannst über Join >> Add server >> server address and port... angeben.
    Siehe Nitrado Wiki falls du sie nicht findest ...

Unabhängig davon ist die search Funktion nicht immer erfolgreich. Da hilft oft nochmal raus und neu auf Join gehen, da auch Refresh nicht immer funktioniert. Ein paar mehr Sekunden solltest du Eco aber schon Zeit geben wenn nicht gleich Server auftauchen.

U.U. hast du auch nur etwas in den Servereinstellungen vergessen - hab selbst keinen Server bei Nitrado um da konkret helfen zu können. Die Windowsanleitung sieht simpel aus und für Linux dürfte NitrAPI Daemon hilfreich sein.

Wenn du erfolgreich bist bitte Step-by-Step für die nächsten Hilfe Suchenden beschreiben, was du gemacht hast.

• ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com

• Hey,

habe bei der Serversuche die gleichen Probleme.

Server IP hinzufügen...danach findet er gar nichts mehr...
    Ich muss das Spiel dann neu starten! Danach ist der Server in der Liste ganz oben.

Kann dann aber trotzdem sein, dass es noch immer Probleme gibt...musste schon 3x in folge neu starten o.O

3
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!