[GER] ARBEIT ARBEIT | 100x100 Map | SkillGain 2.0 | Größere Chests


  • [GER] ARBEIT ARBEIT| 100x100 Map | SkillGain 2.0 | Größere Chests

    Hallo Leute,
    wir wollen hiermit unseren neuen ECO-Server bewerben und vorstellen.

    Zu uns:

    Wir macskay (28) und julZ (27) sind relativ neue ECO-Spieler, die das Spiel auf leichtem Schwierigkeitsgrad zu zweit einmal durchgespielt haben und mit diesem Server Aspekte wie Handel, Wirtschaft, Gesetzgebung und Ökonomie kennenlernen wollen, was zu zweit logischerweise sehr begrenzt möglich war.

    Der Server:

    Der Server ([GER] ARBEIT ARBEIT) ist heute (21.03.2018) gestartet worden und besitzt weitestgehend "Vanilla"-Einstellungen. Alle Änderungen seht Ihr hier:

    Größe der Map:

    100x100

    Skillpunkte:

    CollaborationPreset: MediumCollaboration
    SpecialtyCostMultiplier: 1.5
    SkillGainMultiplier: 2.0
    SkillPointsPerCrafttime: 0.0001

    Anderes:

    Chests haben 32 Platz (statt 16)
    Stunden bis zur Citizenship: 8
    Meteor Einschlag: 60 Tage

    Berufe (Update):

    Grundsätzlich könnt ihr jedem Beruf nachgehen, gefragte Berufe wären natürlich besser für die Gesamtwirtschaft.

    • macskay: Mason
    • julZ: Hunter
    • miss.chaos: Carpenter

    Falls Ihr also einen der anderen Berufe bei uns ausüben wollt, wäre das natürlich großartig!

    Währung:

    Hier werden wir zunächst die Spieler eigenen Credits verwenden, um Handel zu treiben. Sollte der Zeitpunkt kommen, an dem wir globale Wärhungsherstellung erlauben, werden wir (vermutlich nach Abstimmung per Gesetz) dies ins Spiel einbauen.

    Falls ihr Bock habt bei uns mitzumachen - die Server-Adresse lautet: eco.gothax.net:3000

    julz, macskay


  • 4
    Posts
    395
    Views
    Log in to reply


  • Update:

    • Doc Doe: Chef, Carpenter

    Es sind weiterhin Plätze frei. Wir freuen uns über jden Neuzugang



  • Wie stellt man denn Wert SkillPointsPerCrafttime: 0.0001 ein?
    Ich kann nur 0 oder in einer schritten einstellen!
    G-Portal Server habe ich!

    Mich kann man auch auf Youtube antreffen :D
    https://www.youtube.com/channel/UCyT8qmiS2wwznGuoBtwQq6g?view_as=subscriber



  • @BlackFireLP Also unser Server ist dediziert und läuft auf unserem Linux Root-Server. Dort konnten wir die *.eco Dateien zu unseren Belieben einstellen.


4
Posts
395
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!