Icons hängen fest

• Hallo,

leider habe ich seitdem ich mir das Spiel gekauft habe das Problem, dass diverse Icons immer mal wieder hängen bleiben wenn ich sie hin- und herziehe z.B. wenn ich etwas aus Lagern herausnehme. Das hat leider zur Folge, dass die Icons dann ,,steckenbleiben" und an Ort und Stelle auch hängen bleiben.

Steckenbleiben.png
    steckenbleiben 2.png

Ich hatte zunächst vermutet, dass es daran liegt, dass ich mit einer relativ geringen Auflösung spiele, da ich momentan leider nur einen etwas älteren Gaminglaptop habe. Als wir jedoch ausprobierten, den Laptop an einen Fernseher mit höherer Auflösung anzuschließen gab es das gleiche Problem wieder, deswegen glaube ich langsam nicht mehr an das Auflösungsproblem.

Das Problem kann ich nur beheben indem ich entweder das Spiel komplett schließe und dann wieder öffne oder aus dem Spiel komplett raustabbe und es kurz minimiere. Danach ist alles wieder in Ordnung aber es wäre natürlich schöner, wenn es gar nicht passieren würde.

Ich habe leider noch keine Lösung dafür gefunden und hoffe, dass mir vielleicht jemand hier helfen kann.

Gruß,
    Angelina

• 2
    Views
    Log in to reply

• Hat mit deinem Laptop nix zu tun. Das kann passieren - sollte nicht, aber Beta ist nun mal nicht fehlerfrei.
    Workaround (disconnect, continue) den ich versucht hatte ist ähnlich deinem.

• ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com

2
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!