PC stürzt ab aber nur bei Eco


  • heyho
    ein Kumpel von mir hat das Problem, dass sein PC abstürzt/freezed und das nur bei ECO
    Andere Spiele wie PubG welche mehr Leistung erfordern laufen tadellos.

    Die Crashes sind vollkommen random, also man kann sie nicht erzwingen.
    Manchmal kann er auch 2-3h ohne Probleme spielen. Aber meistens ist er so nach 10-15 Minuten weg.

    Hat da jemand ne Lösung?


  • crash 15 failed 5 error 9
    6
    Posts
    444
    Views
    Log in to reply


  • Lösung keine, aber das selbe Problem.



  • Versucht direkt an SLG zu schreiben: support@strangeloopgames.com
    Siehe https://ecoauth.strangeloopgames.com/home

    • ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

    EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com



  • Bei mir stürzts auch ab und zu ab, meistens beim graben...
    Auch muss ich immer zweimal "E" drücken um etwas zu öffnen, oder ich muss die Karre zweimal aufnehmen, weil ich nach dem ersten mal nicht losgehen kann...

    Ist jetzt aber nicht so dringend, dass ich den Support aktivieren müsste...



  • Ich habe weder eine Lösung noch habe ich dieses Problem aber ich habe einen sehr guten Tipp:
    Aussagen wie "Ist jetzt aber nicht so dringend, dass ich den Support aktivieren müsste..." sollte man lassen, sich lieber kurz die Zeit nehmen und dem Support einmal einen kleinen Text schreiben zu dem Problem aus mehreren gründen die wären:
    Wenn der Support feedback, bugs und Probleme gesendet bekommt, können sie nicht nur euch persönlich bis zum nächsten Update bei dem Problem helfen sondern auch in Zukunft das Spiel so aufarbeiten dass dieses Problem nicht mehr auftritt.
    Wenn der Support mehrere Nachrichten des Selben problemes bekommt was gravierend ist, dann steigt nach und nach dieses Problem in der Rangliste der Zu Behebenden Bugs und es Wird schneller ein Patch/Fix dafür gemacht.
    Der Support hat nicht unbedingt die Zeit dazu jeden eröffneten Thread genaaaau durchzulesen und überall drauf zu Antworten aber auf Sogenannte Persönliche nachrichten bzw. Supportanfragen MÜSSEN sie eingehen wenn mich das nicht täuscht. Sonst würden sie ja sehr viele Potentielle Spieler verlieren und ich habe mit dem Support gute erfahrung gemacht. Drum Rate ich JEDEM der ein Problem hat erst hier im Forum nach möglichen Threads zu gucken wo leute das Selbe Problem haben, und wenn sich dort 2 bis 3 leute finden oder mehr die das Selbe Problem haben aber keine Lösung finden soooofort den Support schreiben damit das thema/Problem gelöst wird.
    Danke euch :)



  • @Stiefel22 habe ich nur hinzuzufügen, dass man schnell über #support auf Discord Hilfe bekommen kann. Und ich meine wirklich schnell, hab das gestern ein paar Stunden aus dem Augenwinkel verfolgt, bevor der große 0.7.3.0 Stresstest losging. Ist das Problem zu schwierig geht den Weg über den SLG Support. Und Bugs bitte über EcoIssues melden. Wem das zu kurz gefasst ist einfach oben unter @Stiefel22 nachlesen und dann nochmal in meiner Signatur den passenden Link aufrufen.

    • ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

    EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com


crash 15 failed 5 error 9
6
Posts
444
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!