DE - Nemesis Projekt - Neue Welt ab Sa. 17.03. - Nette Bewohner gesucht!


  • Hallo Eco-Gemeinde,

    wir sind mittlerweile eine Eco-Community von etwa 30 Spielern die gemeinsam (zu) erfolgreich den Kometen in die Knie gezwungen hat. Da bei uns das RL an erster Stelle steht kann es immer mal zu Lücken in der Ressourcenkette kommen. Darum sind wir auf der Suche nach neuen Mitspielern die ein Teil unserer Gruppe werden möchten um gemeinsam Eco zu erleben und die neue Welt zu bevölkern.

    Da wir jetzt schon viel Erfahrung sammeln konnten können wir auch Neulingen gut mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle so das wir auf ein gutes Miteinander wert legen.

    Ein paar Fakten zu der neuen Runde:
    Größe: 144x144
    Skills: x1.3, Medium
    Dauer: etwa bis zum nächsten Major Patch
    Server: 7.2.5 ; Marken-Rootserver
    Handel: Ja, überwacht
    Berufe/Quests/Events: Ja, JA, Jaaaa :)

    Um eine "Langweile" gegen Ende einer Runde vorzubeugen wird es ständig Aufträge geben die nicht nur die Zeit überbrücken, sondern auch unseren Planeten zu einem einzigartigen Platz machen werden. Die Verteilung der Berufe erfolgt zwar auf Notwendigkeit, aber niemand muss einen Beruf ausüben den er nicht will. Bisher ist noch jeder glücklich geworden, und es hat uns nie an etwas gefehlt.

    Wenn ihr fragen habt oder gerne mitmachen möchtet kommt am besten auf unser Discord, da es auch unser Haupt-Kommunikationsmittel ist: https://discord.gg/HPmBFvj

    Wir freuen uns von euch zu hören!

    Liebe Grüße
    Exti


  • server 82 new world 9 deutsch 9 new player 7
    2
    Posts
    521
    Views
    Log in to reply


  • This post is deleted!

server 82 new world 9 deutsch 9 new player 7
2
Posts
521
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!