Server crash every time


  • Hallo,
    Eco ist ein cooles Spiel, macht echt Spaß aber mit freunden noch mehr.
    Ich versuche schon lange ein Server zu erstellen. Hab dies auch geschafft.

    Mein Problem:
    Bei dem versuch mein Server auf Public zu stellen braucht man ja eine IP-Adresse.
    Nach dem eingeben der IP-Adresse kommt in der Console das:

    Failed to parse IP address for listen server. Using IPAddress.Any...

    habe die IP so eingegeben bei Network/Config
    IPAddress: "95.91.73.72" | nicht original IP

    Bin danach in die Datei Steam\steamapps\common\Eco Server\Configs\Network.eco gegangen
    dort stante es so:
    {
    "$id": "1",
    "PublicServer": true,
    "Password": "password",
    "Description": "Test Server",
    "IPAddress": ""95.91.73.72"",
    "GameServerPort": 3000,
    "WebServerPort": 3001,
    "DetectNAT": true,
    "Rate": 10,
    "ServerBrowserService": "https://ecoauth.strangeloopgames.com/game"
    }

    Ich habe dann die Datei so verändert

    {
    "$id": "1",
    "PublicServer": true,
    "Password": "password",
    "Description": "Test Server",
    "IPAddress": "95.91.73.72",
    "GameServerPort": 3000,
    "WebServerPort": 3001,
    "DetectNAT": true,
    "Rate": 10,
    "ServerBrowserService": "https://ecoauth.strangeloopgames.com/game"
    }

    und jetzt geht der Server Gehtnichtmehr an mit folgender Fehlermeldung:

    System.Net.Sockets.SocketException (0x80004005): Die angeforderte Adresse ist in diesem Kontext ungültig
    bei System.Net.Sockets.Socket.DoBind(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
    bei System.Net.Sockets.Socket.Bind(EndPoint localEP)
    bei System.Net.Sockets.TcpListener.Start(Int32 backlog)
    bei Eco.Plugins.Networking.ListenServer.Setup(String ip, Int32 port)
    bei Eco.Plugins.Networking.NetworkManager.Run()
    bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
    bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart(Object obj)

    Hilfe bitte


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