Configeinstellungen für schnelles Singleplayerspiel


  • Hallo,

    ich suche nach den Configs, wo ich Zeiten für diverses hoch- bzw runterschrauben kann ect. Hier habe ich allerdings nur gefunden, wie ich das Wachstum der pflanzen verändere.

    Wie kann ich also generell in der Config einstellen, dass ich mehr skillpunkte bekomme?

    und kann ich die arbeiteszeiten der Werkbänke ect auch runtersetzen? Ich hab gehört, das manche Dinge Stunden brauchen zum craften, darauf hab ich nicht wirklich lust

    Und ich würde den Meteor gern hoch setzen, dass dieser nicht schon nach 30 Tagen einschlägt.

    Kann mir jemand dafür die entsprechenden Zeilen/Wörter/Einstellungen nennen? ich hab in Ecosim.eco dafür so auf die schnelle nichts gefunden

    Danke :)


  • 2
    Posts
    1491
    Views
    Log in to reply


  • Wenn du Eco\Eco_Data\Server\EcoServer.exe startest öffnet sich ein Interface in dem du all das und noch viel mehr einstellen kannst. Die Änderungen stehen dir dann auch für künftige Welten zur Verfügung. Um die einzelnen Änderungen gezielt verfolgen zu können solltest du auf jeden Fall ein Backup erstellen und ein Programm zum Vergleichen nutzen.

    • ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

    EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com


2
Posts
1491
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!