Changelog 7.2.0 auf Deutsch


  • ECO Changelog: BETA 7.2.0

    für alle die nicht lesen wollen,hier das Video mit ALLEN ÄNDERUNGEN!

    https://youtu.be/1L0XRf8X2sE

    General:

    *Weltgenerator optimiert
    *Weltayout optimiert das die Biome länger bzw. größer sind
    *Neue Welt gibt Startkit was zuvor im Tutorial gegeben wurde
    *Objekte wechseln automatisch zum Reiter Status wenn dieser deaktiviert ist
    *im Hauptmenü wurde ein Discord Button hinzugefügt
    *Gebäude ist jetzt viel glatter und zeigt einen In-Welt-Cursor an, auf den Sie Blöcke / Objekte zielen. (kann in erweiterten Einstellungen deaktiviert werden)
    *Statistiken können jetzt manuell vom Server-Panel aus deaktiviert werden, wenn sie weiterhin ein Leistungsproblem darstellen.
    *Aktualisierte Straßen- und Straßenrampengitter und Texturen, um mit Fahrzeugen und *Gebäuden reibungsloser zu funktionieren.

    Gameplay

    *Plastik ist kein Block mehr und können in Truhen gelagert werde
    *Objekte, die sich auf das Gehäuse auswirken, werden jetzt in ihren Tooltipps angezeigt.
    *Beim Verlassen von Fahrzeugen wird jetzt die standardmäßige Interaktions-Tastenkürzung verwendet
    *Währung unterstützt jetzt verschiedene items nicht nur Gold
    *Fehler wurde behoben das beim Aufheben von Münzen ene andere Münzprägerei nicht eie andere Währung hat
    *Änderung der Kosten für Researche und Rezepte
    *Kosten des Solargenerator geädert von 1 Stahl zu 15 Stahl,5 Servomotor,5 Schaltungen
    *Kosten für die Windturbine geändert von 10 eisen zu 20 Stahl,10 Getriebe,10 Schaltungen
    *Das Herdrezept wurde von der Fabrik in den Maschienenshop verschoben
    *tote Pflanzen verschwinden jetzt nach 24 Stunden
    *Pflanzen, die jung sterben, altern nicht mehr bis zur Reife.
    *Vom Spieler gepflanzte Pflanzen sind jetzt wesentlich widerstandsfähiger gegen Naturkräfte.
    *Rückstände in Karren werden jetzt verschmutzen.
    *Die Stapelgrößen für Mörtelstein, Gehauene Stämme, Ziegelsteine und andere *Blockmaterialien wurden korrigiert
    *Dem Regal, den Schränken, der Kühlbox und dem Kühlschrank wurden 8 Steckplätze hinzugefügt
    *Eicheln (Eichensamen) und Tannensamen hinzugefügt
    *Bohnen, die Verbesserungen sammelten, wechselten vom Grassland Gatherer zum Forest Forager
    *Ein Samenrezept für Tomatensamen hinzugefügt
    *Birkenwachstumszeit von 5 auf 4 reduziert
    *Zedern-Wachstumszeit von 5 auf 4 reduziert
    *Tomatenwachstumszeit von 1 auf 0,8 reduziert
    *Die Wachstumszeit des Amanita-Pilzes wurde von 1 auf 0,7 reduziert
    *Crimini Pilz Wachstumszeit von 1 auf 0,7 reduziert
    *Die Reiswachstumszeit wurde von 1 auf 0,8 reduziert
    *Die Wachstumszeit der Eiche wurde von 1 auf 6 erhöht
    *Die Tannenwachstumszeit wurde von 1 auf 4 erhöht
    *Die Wachstumszeit des Saguaro-Kaktus stieg von 1 auf 3
    *Die Wachstumszeit von Camas stieg von 0,2 auf 0,8
    *Die Wachstumszeit des Weizens stieg von 0,15 auf 0,7
    *Die Fernwachstumszeit stieg von 0,2 auf 0,6
    *Die Huckleberry-Wachstumszeit stieg von 0,25 auf 0,8
    *Die Wachstumszeit der Rüben stieg von 0,2 auf 0,8
    *Die Maiswachstumszeit stieg von 0,15 auf 0,8
    *Die Fireweed-Wachstumszeit stieg von 0,2 auf 0,6
    *Die Wachstumszeit für Kreosot Bush wuchs von 0,25 auf 0,6
    *Die Sagebrush-Wachstumszeit erhöhte sich von 0,25 auf 0,6
    *PricklyPear Wachstumszeit von 0,2 auf 0,7 erhöht
    *Die Wachstumszeit der Bohnen stieg von 0,2 auf 0,8
    *Höchstgeschwindigkeit der Angelfähigkeit von 5 auf 4 reduziert
    *Die Kosten für die Fischereifähigkeiten wurden von (2, 4, 6, 8, 10) auf (1, 2, 2, 3) reduziert.
    *Die Fischreinigung verlagerte sich von der Metzgerei zum Fischen, einschließlich zweier neuer Fertigkeiten beim Angeln
    *Muscheln können jetzt als Muscheln geerntet werden
    *Seeigel können jetzt als Seeigel geerntet werden
    *Seetang kann jetzt als Seetank geerntet werden
    *Die Fischerei hat drei neue Rezepte: Muscheln, saubere Seeigel und Seetang
    *Verkohlt Fisch Rezept wurde von Lagerfeuer-Kreationen zu Lagerfeuer Kochen bewegt
    *Frisch generierte Welten haben vielleicht etwas Besonderes irgendwo etwas versteckt

    Modkit

    *Vereinfachte Client-Mod-Erstellung, sodass Sie nur einen Speicherort für das erstellte Paket auswählen müssen.
    *Es wurde eine Serveroption hinzugefügt, um kontinuierlich nach Unity-Bundle-Änderungen zu suchen, um clientseitige Mod-Iterationszeiten zu beschleunigen. (Speichern und erneut verbinden, um im Spiel zu testen)
    *WorldObjects stellt nun automatisch die Animations-Controller-Parameter ein
    Skripte zu Modkit hinzugefügt
    *Das Wiki wurde ein wenig aufgeräumt und ein ausführliches Tutorial eingeführt, das den gesamten Prozess der Erstellung einer Client-Objekt-Mod abdeckt

    Performance

    *Es wurde eine große Anzahl von Leistungsänderungen vorgenommen, die es dem Server ermöglichen, wesentlich mehr Spieler gleichzeitig als zuvor zu handhaben. Unser Stresstest hatte fast 70 Spieler auf einem 16 km² großen Server gleichzeitig!
    *Optimierte Objektrelevanzprüfung, indem wir endlich diese räumliche Partition hinzufügen, die wir für immer verschoben haben.
    *Der Connect-to-Server-Prozess des Clients wurde optimiert
    Anspruch auf ein Feld ist nicht länger die ursache für alle Clients
    *Minimap-Updates sind jetzt viel effizienter (erhöht die Anzahl der Spieler pro Server). In größeren Welten kann es einige Zeit dauern, bis die Minikarte vollständig geladen ist.
    *Einige Tiersimulationscodes wurden optimiert, einige Nebenläufigkeitsprobleme beseitigt, die dazu führten, dass Tiere manchmal einfach an ihrem Platz standen

    BUG Fixes:

    Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Benutzer Änderungen in einem Geschäft sehen konnten, bis sie sich abgemeldet und wieder eingeloggt hatten.
    Die 'Artikel im Container'-Verträge wurden korrigiert und die Liste der Artikel nicht gespeichert.
    Fehler beim Einfügen von Artikeln per Rechtsklick bei Verträgen
    Die Anzeige von Gegenständen, die in Weltmarkierungen für Verträge platziert wurden, wurde korrigiert.
    Behoben Verträge, um vorübergehende, eingeschränkte Berechtigungen für Objekte richtig zu behandeln (Sie können Steine in einen Container legen, den Sie nicht besitzen, wenn Sie einen Vertrag haben, der es erlaubt, aber Sie können sie nicht entfernen).
    Feste Wechselkurse funktionieren trotz schlechter Zimmeranforderungen.
    Wechselkursschwankungen sind fehlgeschlagen, wenn Sie versuchen, Standardwährungen zu verwenden.
    Feste Wechselkurse erlaubten nicht autorisierten Benutzern, sich mit den Listen zu messen.
    Problem behoben, bei dem die Serversuche nicht mehr mit der angezeigten Suchzeichenfolge synchron lief
    Hochöfen können jetzt draußen platziert werden
    Es wurde ein Web-API-Exploit behoben, der es jedem ermöglichte, die Server-Konfiguration remote einzurichten.
    "/ unstuck" während der Fahrt wird nicht mehr tolle Dinge tun
    Behoben dumme Avatare beim Zerstören eines Wagens, den jemand anderes fährt
    Ersetzen Sie die Warehouse-Ausnahme durch eine Warnung, wenn die Welt <-> Inventar-Synchronisierung fehlschlägt, anstatt den Server abzustürzen
    Korrigiert das Float-Parsing, das in anderen Kulturen Probleme verursacht und verschiedene seltsame Probleme verursacht hat, einschließlich einiger "Verbindung fehlgeschlagen"
    Feste Belegung für Solargenerator, Herd, Reparaturstation, Herd, Waschbrett, Couch, gepolsterter Stuhl und Waschmaschine * Fehlende Kunst für Waschbrett- und Waschmaschinenobjekte behoben
    Blöcke, die nicht an Wänden kleben, werden jetzt sofort fallen (repariert Phantomblöcke, wenn sie über Chunk-Grenzen fallen)
    Das Objekt-Spawning wird jetzt synchronisiert, um merkwürdige physikalische Kollisionen zu verhindern, die oft Objekte zum Fliegen bringen
    Fixed Cut Bäume gelegentlich schweben ohne Schwerkraft
    Spieler bleiben nicht mehr hängen, wenn sich Lagerbestände ändern oder Blöcke dort platziert werden, wo sie stehen
    Fahrzeuge, Trümmer und Bäume sollten viel seltener durch die Welt fallen
    Fahrzeugbeschleunigung wurde festgeklemmt, so dass das Starten von Fahrzeugen viel schwieriger sein sollte
    Dev Tool kann nun auf mehr Dinge zielen
    Zeigen Sie im Disconnect-Dialogfeld vollständige Stack-Traces an, wenn die Verbindung aufgrund einer Ausnahme getrennt wurde. Dadurch werden gemeldete Fehler viel einfacher zu beheben.
    Ein Tippfehler in einem Chat-Befehlsnamen wurde behoben ('exeptional' -> 'exceptional')
    Es wurden einige moderatere Chunk-Build-Ausnahmen behoben
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den der gefangene Fisch manchmal nicht zu deinem Inventar hinzugefügt wurde
    Fehler beim Verschieben nach dem Verlassen eines Textfelds mit 'Escape' behoben

    Es wurde ein Serverabsturz behoben, der auf das Hochskalieren von Fertigkeiten zurückzuführen war (Ein Nebenläufigkeitsproblem)
    Zeigen Sie bessere Fehlermeldungen an, wenn ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern auftritt
    Behebt das Verhindern der 'Spielen'-Aktion mit einem Gesetz - anstatt den Server zu stürzen, wird er nun den Spieler mit einer erklärenden Nachricht kicken.
    Problem behoben, das verhinderte, dass der Linux-Server als Hintergrundprozess ausgeführt wurde
    Kann keine neuen Distrikte mit gleichnamigen Distrikten oder Distrikten vorschlagen. Server, die in Distrikten mit demselben Namen stecken, sollten sie jetzt neu definieren können, um eindeutige Namen zu erhalten.
    Fehler bei der Neudefinition von Bezirke, die aufgrund der Bearbeitung eines Bezierks, auf den sich ein anderes Gesetz bezieht, fälschlicherweise verhindert wurden
    Behoben, dass vorhandener Gesetzestext nicht aktualisiert wird, wenn Bezierke umbenannt werden
    Es wurde ein Serverabsturz von Objekten verursacht, die die Luftverschmutzung verursachten, was auf Threading-Probleme zurückzuführen war
    Es wurde ein Serverabsturz behoben, der beim Doppelklicken auf "x" in einem Store-Eintrag auftrat
    Ein Anmeldeproblem wurde behoben, bei dem sich Benutzer möglicherweise als jemand anderen angemeldet haben
    In Objektfenstern ist die Registerkarte "Status" jetzt ausgeblendet, wenn sich nichts darin befindet
    In Objektfenstern zeigt die Registerkarte "Speicher" eine leere Nachricht an, wenn kein verknüpfter Speicher vorhanden ist, anstatt nur leer zu sein
    Jedes Mal, wenn Sie ein Objektfenster öffnen, wird die erste Registerkarte angezeigt, unabhängig davon, welche Registerkarte geöffnet war, als Sie sie zuletzt geschlossen haben. Wenn das Objekt nicht deaktiviert ist, wird in diesem Fall die Registerkarte "Status" angezeigt.

    Fehler gerne korrigieren!

    LG PlayLikeSven


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