Nehmt euch von diesen Spielern in acht

• Hi,

wie der Name des Threads schon sagt. Hier können Spieler eingetragen werden, die auf Server negativ aufgefallen sind.

Ich fange gleich mal an mit:

• TeddyDoof
    • Jesus

Beleidigten Spieler mit Schimpfworten und verteilten Tailings in der ganzen Welt und zerstörten so den Planeten.

• 4
    Views
    Log in to reply

• Dabei müsste verstanden werden , was DU Balkinus mit negativ meinst. Sich vor Spieler in acht zu nehmen ist sicherlich gut aber ohne Anklage? Ich kann dir sagen das ich auf Steem gehackt wurde und, naja , dank red51 gelöscht wurde... Was du schreibst ist aber hart! Du nennst Namen! Willst eine Liste die schwer nachvollziehbar ist. So könnte jeder mies gelaunte ein Nickelmanne hinzu fügen!

• (Ich habe mit den dreien auf einen Server zusammen gespielt)
    Es geht darum dass die beiden andere Leute ohne Grund beleidigen.
    Ein Lückenhaft Haus (Karomuster aus Holz mit 100 Stühlen drinne) bauen um volles Housing zuhaben und
    wenn jemand etwas sagt claimen die beiden ein Plot direkt neben deinem Haus setzen
    ein Stockpile mit Tailing drauf (vom schmelzen der Abfall) und versuchen dich
    von vorne bis hinten zu behindern und geben eine Reputation die Definitiv in die unterste Schublade gehört.
    Und dies habe ich bis jetzt zufälligerweise auf 3 verschiedenen Servern mitbekommen.....
    Sowelche Spieler zerstören einfach sowelche schönen Spiele....

• Vollkommen verständlich...

Schon mal an eine Whiteliste gedacht?

4
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!