Einwanderer für Publicserver gesucht - Pingstars.gg [7.2.5]


  • Eco Header3.png

    Wir schaffen eine neue Welt! Hallo Zusammen!
    Mit dem neuen Eco 7.2.0 Release haben wir unsere eigene neue Welt betreten. Falls du aktuell auch noch auf der Suche nach einem Dorf bist, dann sei dabei!

    einleitung.png

    Wie im Sinne von Eco ziehen wir das ganze demokratisch auf und lassen unsere Spieler mitgestalten. Der erste Zyklus wird 30 Tage dauern, dann hat man eine nicht all zu lange Phase. Anschließend würden wir dann gemeinsam entscheiden, wie es weitergeht. Es gäbe auch die Möglichkeit, zwei Server laufen zu lassen - einen Projektserver, bei dem man versucht den Meteoriten zu bekämpfen und einen, der durchgehend weiterläuft, ohne Meteorit.

    serverinfos.png

    In der ersten Phase bewegen wir in den sicheren, von den Entwicklern bestätigten Größen der Welt. Diese sind die Folgenden:

    • 4km² große Welt
    • 64 Slots
    • Standard XP Gain
    • Hohe Kollaboration
    • Meteorit: 30 Tage

    Was wir von dir erwarten:

    • Zunächst Abdeckung gute Abdeckung der Grundberufe
    • demokratisches und freundliches Verhalten
    • kein Griefing
    • keine Machtgier/Egoismus
    • Teamspeak ist nice to have, keine Pflicht

    Der Server ist erreichbar über eco.pingstars.gg
    Mehr Infos gibts hier im Forum.
    Ansonsten beantworte ich Fragen auch gern über Steam: https://steamcommunity.com/id/fabiianskii

    weristwir.png

    Pingstars.gg ist eine Multigaming Community, die 2010 durch das Spiel Counter Strike 1.6 entstanden ist. Damals war unser Hauptfokus auf den sogenannten Jail-Mod. Durch zwischenzeitlich fehlende Organisation, hat das ganze sich ende 2013 etwas verlaufen. Seit Mitte 2017 gibt es wieder einen Teamspeak und es werden neue Strukturen aufgezogen. Mittlerweile vertreten wir zahlreiche Spiele, unter anderen CS:GO, GTA V MP, Minecraft, Pubg, Overwatch und Rainbow Six. Seit neustem natürlich auch ECO!


  • 5
    Posts
    2386
    Views
    Log in to reply


  • [Push]
    Der Server ist seit gestern Online und wir sind aktuell 10 Bewohner. Mehr sind gerne gesehen, auch Anfänger :)



  • [Push]
    Mittlerweile haben sich 18 Bewohner eingefunden und es gibt bereits zwei Dörfer!



  • Hey,
    ich spiele nun seit ein paar Tagen auf dem Server. Echt coole und nette Leute, der Handel unter den Spielern lief gut, hat an sich schon spaß gemacht. Was nur keinen spaß macht, ist der Server ans ich. Ständig hoher Ping zwischen 400-900 und oft Serverabstürze. Andere Leute haben ebenfalls einen ähnlichen Ping und an meinem Internet liegts auch nicht, ich spiele nicht nur Eco Online :D
    So machts mir jedenfalls dann insgesamt keinen spaß. Wenn sich das bessert bin ich gerne wieder dabei.

    Gruß
    Donner123



  • Hey @Donner123 ,

    ich hatte ins Forum gepostet, dass der Server teilweise wieder abgestürzt ist auf Grund dieser Issues:
    https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues/5757
    https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues/5343

    Das wurde aber wohl von einigen Spielern nicht gesehen und weiterhin wurde fröhlich auf der Lawpage rumgesurft, während Spieler auf dem Server sind. (: Das war auf jeden Fall ein Fehlergrund, sollte jetzt aber nochmal Kommuniziert worden sein.

    Ob das der einzige Grund für die schlechte Performance war weiß ich nicht.
    Der Ping zum Hostserver selbst ist stabil und konstant. Ich schaue öfters mal wieder ob ich ein Problem an Hardware oder in der ECO Serverkonfiguration selbst finde.

    Edit: Wir haben gerade noch eine SSD einbauen lassen, lediglich zur Absicherung. Theoretisch sollte das aber kein Problem gewesen sein.

    LG Fabi


5
Posts
2386
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!