Finde keine Server


  • Hallo ihr,

    ich habe folgendes Problem:

    Seit über 24h habe ich keinen Zugriff mehr auf jegliche Server. Selbst mein eigener wird als offline gekennzeichnet.
    Allgemeine bzw öffentliche Server findet er nicht mal mehr. Nach über 40h InGame in 3 Tagen, ist das leider etwas bescheiden! (hab Urlaub und nen geiles Spiel)

    Versuchte Problemlösungen waren:

    Reparatur der Spieledatei durch Steam - kein Erfolg
    Neuinstallation des Spiels - kein Erfolg
    Neustart des Routers - kein Erfolg
    Lockerung durch die Firewall und Antivirensysteme - kein Erfolg

    Mir fällt langsam nichts mehr ein, deswegen ist hier nun der Post, vielleicht klingt sich der Support ja direkt mit ein und kann mir Lösungen geben. Dieses Problem ist allgemein kein Einzelfall. Bei ein paar Kumpels ist es ebenso aufgetreten.

    Ich hoffe ihr könnt helfen.

    MfG

    FlipFame


  • connection fail 2 server list 9 server help 15
    3
    Posts
    875
    Views
    Log in to reply


  • Hey ich hab das selbe Problem,
    ich hab gestern mein Spiel gestartet und dann hat sich mein PC aufgehangen.
    Nach dem neustart lädt er ewig lange meine Spielstände und bei "JOIN" finde ich auch keine anderen Server den ich beitreten könnte.

    Evtl. hat ja jemand eine Idee.
    Hab auch schon die gleichen Schritte gemacht wie @FlipFame.

    Gruß

    KingKnorke



  • Hey @FlipFame ich habe eine Lösung für das Problem gefunden.
    Ich habe das Spiel noch mal Deinstalliert und C:\ nach allem mit ECO durchsucht.

    Ich habe dann unter C:\Users\xxxx\AppData\LocalLow\Strange Loop Games noch einen Ordner gefunden und diesen gelöscht.
    Und hatte irgendwo auf dem Rechner eine "CrashReport_ECOServer" Datei die habe ich auch gelöscht.

    Nach einer Neuinstallation finde ich nun auch wieder Server und mein eigener ist wieder ONLINE !!!

    Vllt hilft dir das ja weiter

    Gruß

    KingKnorke


connection fail 2 server list 9 server help 15
3
Posts
875
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!