Neustart des TraderCommunity-Servers am 6. März


  • Hallo Liebe Forum/Steam Gemeinde. Nach einigen Pilotprojekten in Eco und viel Arbeit seitens der Admins und Spieler werden wir das Großprojekt "Trader Community" am 6. März zusammen mit dem neuen Patch starten. Unser Forum steht und unsere Website folgt im laufe der nächsten Tage
    Wir sind momentan 35 aktive und ca 20 semi aktive Spieler.
    Unser Server:
    Der Server wird auf einem dediziertem Server gehostet, welcher seine Anbindung in Frankfurt(am Main) hat. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 64GB und ebenso eine ähnlich überdimensionierte Prozessorleistung um eventuelle Fehler und Performanceprobleme des Spiels auszugleichen. Das Adminteam besteht aus fähigen und erfahrenen Personen die bis dato jedes Problem, sei es Serverseitig oder Clientseitig, in den Griff bekommen haben.

    Unser Ziel ist es einen 100 Mann/Frau starken Server aufzubauen, mit anständig strukturierten Organisationen. Es wird mehrere Städte geben (ca 25-30 Mann) die jeweils einen eigenen Marktplatz und Bürgermeister haben. Ebenso gibt es eine Servereigene Währung um den Handel florieren zu lassen. Um sich nicht eingeengt zu fühlen wird die Welt 10km² groß sein damit jeder genug persönlichen Platz hat.
    Events werden veranstaltet und kleine Gewinnspiele mit Ingameitems finden statt.
    Natürlich steht im Vordergrund den Meteor abzuschießen und eine tolle und funktionierende Gemeinschaft aufzubauen, welche auch die Umwelt am Leben und florieren lässt.
    Ihr solltet mindestens 20 Jahre alt sein (körperlich sowie auch geistig).
    Falls wir euer Interesse geweckt haben schaut doch einfach mal bei unsrem Forum vorbei und meldet euch. Bei Fragen stehen wir euch auch persönlich zur Verfügung.
    Forumslink: http://forum.eco-trade-community.de/index.php?board-list/
    Steamlink: zu meinem Profil für Fragen (Bitte erst einmal Regeln und Infos durchlesen im Forum): http://steamcommunity.com/profiles/76561198006720507/
    LG euer Deru


  • 5
    Posts
    1528
    Views
    Log in to reply


  • Bin definitiv dabei! Wird ein hammer Projekt - freue mich schon!! Bis dann!



  • Bei Interesse bitte auch unter dem Post "Whitelisting für Serverneustart 6. März" melden :)



  • Hallo Leute. Zum momentanen Zeitpunkt haben wir rund 44 Anmeldungen die am 6. mit uns Starten und die Organisation kommt langsam in die heisse Phase. Ein letzter Aufruf an alle Interessenten meldet euch an und werdet ein Teil der Trader Community!



  • Hey. Inzwischen ist unsere Community auf 55 Anmeldungen gewachsen, die am 6. März (morgen) mit uns in die neue Welt starten. Wenn ihr daran interessiert seid, mitzumachen, dann meldet euch an. Inzwischen haben wir 3 Städte geplant, die miteinander handeln. Eine 4. wäre noch toller!


5
Posts
1528
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!