Weltgenerator Idee (Sehr wichtig)


  • Hallo,

    Ich habe da ein Anliegen was eventuell viele Serverbesitzer haben werden, und zwar ist es kontraproduktiv die Welt im Physikalischen Arbeitsspeicher zu generieren, da hier z.B. nur 16GB (je nach System) ausgelagert werden können!

    Stellt man nun in der Config eine größere Map ein, so stoppt der Generator noch vor Ende der Arbeit und es kam nichts zustande!
    Deshalb würde ich vorschlagen, den Code so zu schreiben, dass eine temporäre Datei erstellt wird in welcher die Map generiert wird, das hat 2 Vorteile: Größere Maps und man muss die Map nicht noch vom Memory auf die HDD schubsen! (spart Zeit).

    Ich würde mich sehr über ein Feedback der Entwickler freuen.

    Gruß
    BambusRatte

    TEST


  • server 83 ram 1 memory 1 error 11 suggestion 8
    1
    Posts
    581
    Views
    Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!