Das waschen von Pflanzen???


  • Hallo liebe Eco Global Survival Freunde.

    Ich habe mir das Spiel gerne gekauft, frage mich aber nun:

    Es regnet nie, außer der Meteorit....

    Wie bitte wachsen die Pflanzen ( Tomaten würden mir ja genügen...)

    Letztes Update sehe ich Maschinen angekündigt. Sogar über ein Kran für Hochhäuser... ...aber kein Fahrstuhl. Haha

    Aber nun zu meine Frage zum mein neuen Lieblings Spiel:

    Muss ich ein Regentanz machen oder wie zum T***** wachsen die Tomaten? 24 Stunden mit Tutorial und nicht eine einzige Pflanze kann ich ernten.

    Lustig ist es bei den Rüben die fast so reif aus sehen wie die man sie ernten kann auf freien Feld, aber Pustekuchen...

    Dann habe ich gedacht: na ja mach eine Regenrinne... ...aber wie ohne Eimer?

    Als echter ECO Global Survival Vegetarier, kommt für mich das Jagen nicht in Frage.

    Tanzen kann ich auch nicht sonderlich, also wie bekomme ich die einfachsten Pflanzen zum blühen??? Das Spiel heißt ja ECO und nicht INRI... oder? ;-)


  • 1
    Posts
    757
    Views
    Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!