EcoServer.exe schmiert ab


  • Immer wenn ich versuche, den Server zu starten, stürzt er sofort ab. Es gibt nicht mal ein Dump. Was ich habe, ist der Screenshot der Konsole mit einer Fehlermeldung:

    EcoServer.Exe.jpg

    Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die Exe als Admin oder normal starte. Diese Fehlermeldung erhalte ich nur, wenn ich die Exe direkt aus dem Explorer starte. Wenn ich versuche, über das Spielmenü eine Welt zu generieren, passiert nach der Abfrage gar nichts und ich muss Eco über den Taskmanager schließen.

    Ich kann jedoch problemlos einem Server beitreten.

    Mein System:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    32 GB RAM
    CPU: Intel Core i7-6700K @4.00 GHz
    GPU: NVidia Geforce GTX 1080


  • 2
    Posts
    783
    Views
    Log in to reply


  • Hallo,
    das gleiche Problem hab ich auch.
    Es kommt immer die Fehlermeldung: Ecoserver funktioniert nicht mehr.Egal ob ich es im Explorer starte oder im Spiel.
    Habe Windows 7 auf dem Rechner.


2
Posts
783
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!